Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Also wir haben ne neue Cd am Start und ich wollte euch mal einweihen und fragen was ihr davon haltet.

    Es ist positve wie negative Kritik erwünscht.

    Is jetzt nur das Intro:

    INTRO


    Das 2te Lied ( schon 2 JAhre alt, ist nicht aufm Album drauf )

    Nr.2
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    hmm....

    der anfag ist sehr gut muss ich sagen aber dann das von Em...
    nicht so gut müsst ihr wissen :)
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    Also meine meinung:

    das am anfang wo er "rappt " ist so naja :p :p ^^

    aba dan wo die mukke anfängt find ichs richtig geil =)


    sag mal: is das eure eigene Band oda was? XDDD

    mfg
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    Ist ganz ok. Der Anfang hat mich irgendwie an Samy Deluxe errinert ;)
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    naja ich persönlich finde es nicht so gut, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich eigentlich nur rock höre. aber wünsche euch viel erfolg damit
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    Naja...ich finds so Lala.. klingt irgentwie wie jeder andere Rap song auch... also in meinen Ohren höre ich nicht vel unterschied zu dem was auf Mtv kommt wenn mal keine werbung ist.
     
  8. #7 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    Ja wir haben unser eigenes Tonstudio gebaut ( in so nem hinterstübschen für 15.000€ ), da nehmen wir dann immer auf, ja der Anfang soll auch "schicken", die Lieder wo noch kommen ... wartet ma ab
     
  9. #8 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    Also für son teures Studio is die Quali nicht sehr berauschend.

    Und der Rap ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Die Reime bestehen nur aus simplen Standartreimen,

    "Geld, Welt, usw" sind meistens die ersten Dinge die man rappt wenn man gerade erst anfängt.

    Flow Anfangs ok, aber gegen Ende hin schlecht, dann rappt der schon am Beat vorbei.

    Soll jetzt kein Geflame sein oder so, hab nur meine Meinung gegeben. Aber er muss noch üben, dann wird das noch. ;)

    EDIT: Und seine Stimme gefällt mir persönlich auch nicht, aber da kann er ja nichts dafür.
     
  10. #9 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    tut mir leid, als ich die ansage im intro gehört hab, bekam ich das kotzen... redest du immer so bzw. soll das cool klingen ?
    lyrisch gesehen auch nur durchschnitt. soll kein gehate sein, aber das ist meine meinung dazu. der beat ist auch nur von mobb deeps "shook ones pt. II" gestohlen.

    warum denkt eigentlich jeder, man müsste im hip hop auf dicke hose machen und über "*****es" und geld reden ? ich werde es wohl nie verstehen...
     
  11. #10 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    Wart ma bis da sAlbum kommt das stimmt dich dann auch noch um ;)
     
  12. #11 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    ja..wenn ihr auf dem album selber beats gemacht habt und die auch burnen und wenn die Lyrik gescheiter wird dann wärs schon fett.
    is aber echt voll whack nur die standartreime zu benutzen "man" auf "kann". scheiss drauf..kann jeder. nimm reime wie "Niederlage" auf "Wiedergabe"
     
  13. #12 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    würde es mir gerne anhören aber X up funzt leider gerade net-
     
  14. #13 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?


    Ui na dann =))
    Freu ich mich auf weitere Ergebnisse :)

    mfg
     
  15. #14 1. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    ladest du das Album dann fürs Board hoch oder muss man sich die Scheibe "legal erwerben" sprich kaufen?
    Finde es jedenfalls voll cool, was man da schon raushört!
    Greetz Giani
     
  16. #15 2. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    Ja lads legal hoch, ist aus unserem Studio und ich kann ja damit ein wenig Promo betreiben.

    Wenn es fertig ist lad ichs hoch
     
  17. #16 2. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    Ja lads legal hoch, ist aus unserem Studio und ich kann ja damit ein wenig Promo betreiben.

    Wenn es fertig ist lad ichs hoch

    €dit: Neues Lied ( das is aber noch ohne Studio, schon 2 Jahre alt )

    klick mich
     
  18. #17 3. Dezember 2006
    AW: Unsere neue CD das Intro. Was sagt ihr dazu?

    ich finds richtig gut, ist das eigenproduktion oder habt hihr nen plattenvertrag? wahrscheinlkich eher nicht, sonst würdest dus hier nicht posten.. finds gut auch wenns nicht meine musi is.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unsere neue Intro
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    864
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    250
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    278