Unsoziales Parken --.--

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von !mm0rtal!S, 20. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    AW: Unsoziales Parken --.--

    jo, das sind die richtigen, am besten direkt vor der einfahrt...wenn bei uns in der straße familienfeier bei den familien gegenüber ist, dann ist die straße voll, und es ist echt keine autobahn da kommst du nicht mehr aus der einfahrt raus. oder wenn der opa bei uns gegenüber sich aufregt, das er nicht aus seinem kaport rauskommt, weil unser kangoo auf dem bürgersteig steht, weil unser kaport aufgeräumt wird...-.- da kriegt man aggressionen^^ und nicht nur gegen das auto!!

    mfg cor
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Unsoziales Parken --.--

    man kann es mit parfum abwischen --.-- und es war nicht viel
    primitiv lol
    ich glaub ein primitiver mensch kommt nicht darauf den abschleppdienst zu rufen -.-- und pfiffig genug zu sein, um nciht erwischt zu werden
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Unsoziales Parken --.--

    haben auch son nachbar der kann echt geil ein parken
    der schaft mit nem alten polo locker 2 parkplätze zu besetzen und das gekonnt
    wenn ich ne seh sag ich einfach nur freundlich guten tag herr ... sie haben sich mal wieder selbst übertroffen! so möchte ich auch mal einparken können. naja das is ihm immer peinlich und keine 3 min später steht das auto richtig geht doch. was ich damit sagen möchte nich aufregen immer freundlich bleiben und sie freundlich drauf aufmerksam machen was sie da voll bracht haben und wenn das dann noch andere Passanten hören ist denn das so peinlich und es mach auch noch spass
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Unsoziales Parken --.--

    Hallo,

    also das mit dem Abschleppen glaube ich dir noch nicht so ganz. Da der ADAC ohne das der Halter/Fahrer mit den Papieren garnicht abschleppen darf. Die rufen dann nämlich die Polizei dazu um prüfen zu lassen, dass alles in Ordnung ist.

    Ansonsten kann man über alles reden. Darüberhinaus gibt es noch die Möglichkeit, sich bei der Polizei über dieses "dauerhafte, nicht platzsparende Parken" zu beklagen, das kostet nämlich auch ein paar Euro.

    Gruß

    Zipmac
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Unsoziales Parken --.--

    hab da auch mal de bullen gefragt aber die haben sich da nicht für interessiert das müsse man unter sich aus machen. zumal ja dafür auch is Ordnungsamt für zuständig is
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Unsoziales Parken --.--

    Ok, das liegt am Bundesland bzw. der Stadt. Bei uns haben wir Politessen die bei der Polizei angegliedert sind und die kümmern sich dann auch recht schnell um sowas.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.