#1 26. Januar 2008 Hi.. Hab grad diese "news" gefunden: Magazin aus Weinstadt Wollte mal wissen was ihr davon haltet... Ich finde das schon bisschen bedenklich! Ich kenne auch viele Leute aus dem inet... Aber das man sich zum Selbstmord "verabredet" oder sich umbringt um eine virtuelle Gedenktafel zu bekommen ist doch krank, oder? Sagt mal bitte eure Meinung dazu.. + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Unsterblichkeit dank Internet gibt es schon -> Selbstmorde in Wales: Ist das Internet schuld? - RR:Board btw: Kann das ganz und garnicht verstehen, wie man wegen so einer wertlosen Angelegenheit sich umbringen kann... + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: Unsterblichkeit dank Internet also ich find sowas einfach nur krank, es ist doch keine ösung sich einfach umzubringen und dann auch noch um so unsterblich zu werden. auf so eine seite würde ich nie gehen, uach net an freunde verschicken. mfg sani.s1 + Multi-Zitat Zitieren