unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aormatt, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Iwie biste selbst schuld..Warum trinkste denn so viel Alkohol,warum haste überhaupt alkohol getrunken??Da sieht man jetzt was für ne ***eisse entstehen kann,wenn man Alkohol trinkt,oder wenn man zu viel trinkt.Ich glaube nicht das hier ein Ratschlage helfen würde,weil keiner von uns weiss was die anderen denken,ob sie es für sich behalten oder es sagen....
    Steckst zeimlich tief in der ***eisse

    Sorry,dass ich keine Hilfe gegebn hab,aber das musste einfach raus
    Das nächste mal denk lieber vorher nach,beovr du anfängst dich zu betrinken=) =)
     
  2. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    ich würd mal sagen da ist auf jeden fall schluss, schon nach weniger als einer woche fremd gehen, respekt, das ist ne leistung. Wann das meine freundin zu mir sagen würde wär erstmal schicht im schacht. ich glaub die beziehung kannst du schonmal abschreiben, viel glück noch
     
  3. 2. November 2007
    AW: OMFG!! was hab ich angestellt??

    sags ihr damit zeigst du ihr das du sie magst....
    wenn sie dir egal wär hätteste es ihr ja auch verschweigen können...verpacksn noch vernünftig denn läuft das schon...
     
  4. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Sags es ihr..Sofort, aber nicht nur entschuldigen, sondern zeig ihr wie sehr du sie noch liebst..Wie du das ausdrückst musst du dir selber überlegen , dazu müsste man euch beide kennen!
    Aber ich denke es ist das beste wenn du es ihr sagst, weil rauskommen wird es sowieso und dann ist es besser du sagst es ihr.
    Zeig ihr auch das du es wirklich ernst meinst und es beräust, dann denke ich wird sie wenn sie dich liebt eine 2. Chance geben
    Viel Glück!
     
  5. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    jo gut das ihr alle des gleich schreibt haha xDD ich warte ab..
     
  6. 2. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Bei so einem Thema kann ich dir einen guten Tipp geben!

    Wenn du dir nicht sicher bist ob etwas richtig ist oder war, versetzt dich einfach in die Lage deiner Freundin und frag dich was du wohl machen würdest wenn sie es getan hat oder es dir sagt oder nicht sagt, ist immer so ein Ding bei so einem Heiklen Thema, aber wenn du sie liebts solltest du sie nicht anlügen, vorallem nicht von Anfang an!

    Sollte sie dich auch lieben wird sie dir verzeihen, ansonsten aus Fehlern lernt man, mir ist das auch schonmal passiert, ist eben !
     
  7. 3. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    ich hatte fast die selbe situtaion..........
    ich hatte das glück das wir beide zuviel getrunken haben und sie dadurch sehr lange geschlafen hat
    deshalb hat sie es nicht bemerkt dafür meine freunde.
    Meine kollegen halten zum dicht und so hat es meine freundin nicht bemerkt.
    aber warte einfach ab vielleicht hast ja gute kollegen die man 100% vertraunen kann.
     
  8. 3. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    ^^und was bringen ihm Kollegen die 100% Dicht halten, wenn ihn sein schlechtes Gewissen plagt?
     
  9. 3. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Moin!
    Hmm... ich wäre auch iwie hin und her gerissen zwischen direkt sagen und abwarten...
    weil wenn die mädchen oder gerade DAS mädchen auch voll war, vllt nix mehr weis (omg sry unlogisch denn sie wird ja auch aufgewacht sein^^ hoffe ich mal )
    aber ich würd das erstma mit dem mädel besprechen was neben dir lag...
    dann sehen was sie dazu sagt... wenn sie nu, kA ne beziehung will würde ich es deiner richtigen freundin lieber gleich sagen! wenn sie sagt oh kagge ausrutscher und es ihr auch peinlich ist (mnuss ja net an dir liegen ) ist doch alles paletti....
    aber sonst wisst ihr ja : ehrlichkeit siegt und alkohol ist ausrede
    naja du machst das schon, kannst ja schreiben welche möglichkeit du eingeschlagen hast und wie sie reagiert hat!


    greeTz


    MustasoV
     
  10. 3. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    irgendswann wird sie's herausfinden... so früh in einer beziehung, ich weiss nicht hättest besser aufpassen sollen. du kannst nur abwarten was deine freundin reagieren wird
     
  11. 3. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    Ich finde du solltest ihr die Wahrheit sagen. Alles andere wär nicht fair ihr gegenüber. Da die Stadt in der du wohnst relativ klein ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sies von jemand anderem erfährt ziemlich hoch. Vor allem wäre es möglich, dass es Freunde von ihr vielleicht sogar mitbekommen haben, dass du mit ner anderen geflirtet hast oder so. Wenn sies von einer anderen Person als dir erfährt dann denke ich nicht, dass du noch Chancen bei ihr haben wirst und sie dir noch vertrauen kann. Vielleicht hast du sie ja nicht einmal betrogen, sondern du bist nur neben der anderen eingeschlafen, weil du so betrunken und müde warst. Aber wenn du ihr des erst erzählst wenn sie dich zur Rede stellt wird sies dir bestimmt nicht mehr glauben.
    Also sag ihr die Wahrheit wenn du sie nicht verlieren willst!
     
  12. 3. November 2007
    AW: unter alkoholeinfluss fremd gegangen ... was tun

    ich denk nach 5 seiten wurde genug ratschläge, tipps, erfahrungsberichte und ähnliches erteilt und hoffe du hast damit eine befriedigende Antwort auf dein Problerm erhalten.

    Damit schliesse ich das hier mal

    //close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.