Unterarm Tattoo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von silver2k3, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2010
    Guten Abend Leutz,

    ich überlege mir ein Unterarm Tattoo stechen zu lassen,
    aber weiß nicht genau was ich für eins machen soll ich kann mich einfach nicht
    entscheiden zwischen einem Schriftzug oder einem Bild.

    Kennt jemand von euch Seiten von geilen Unterarm Tattoo Bildern?

    Können auch ruhig tiefsinnige Bilder sein, da ich mit meinen 19 Jahren
    schon viele Menschen verloren habe.....

    Würde mich über paar hilfreiche Posts sehr freuen

    BW's wären natürlich drinne!

    mfG silver2k3
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Einfach mal google benutzen.

    Unterarm | Tattoo-Bewertung.de | Lass Deine Unterarm-Tattoos bewerten!
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    wenn man sich nich fürn tattoo entscheiden kann sollte mans lassen ... tattoos sind persönlich da lässt man sich nicht reinreden oder sagt öööh kugg ma sieht geil aus ... zumindest isses bei mir so was bringt dir n tattoo was jeder dritte schönling hat? nixmehr mit einzigartig oder tiefem hintergrund denk ma drüber nach ich hab meinen linken arm voll mit hintergründen und geschichten

    greetz
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Hallo,

    schau mal bei:

    BME: Body Modification Ezine - The Biggest and Best Tattoo, Piercing and Body Modification Site Since 1994 nach vielleicht findest du dort was für dich.

    Mit 19 ein Tattoo ist das nicht etwas zu früh. Ist aber deine Entscheidung.

    Hoffe nicht das es zur Sucht wird. Kenne viele die können es einfach nicht mehr lassen. Ich kenn eine die hat sich einen Fisch (Koi) am Unterarm machen lassen (ihr Tattoo ist wie eine Gesichte geht bis zum Rücken). Das sieht bei ihr echt gut aus.

    viel Erfolg beim Tattoo fürs Leben
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    nein ich würde es doch nicht 1zu1 nehmen, einfach mal so als inspiration
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Er hat völlig recht wenn du von dir aus nicht sicher bist oder gar keine idee hast was und wieso du ein tattoo haben willst solttest du es erstmal lassen und drüber nachdenken.
    Es bringt nichts sich iregendwas tätowieren zu lassen was ander gut finden, es sollte etwas persönliches sein wo mit du dich identifizieren kannst.
    Außerdem will ein tattoo gut überlegt sein da man es wenn man es erstmal hat nicht so schnell loswird.
    Die inspiration muss von dir kommen
     
  7. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    auf was fährst du am meisten ab ( ausser RR) bist du künstlerisch begabt? wenn ja setz dich hin und zeichne drauf los was dir als das schönste der welt vorkommt oder das wichtigste ( wehe du lässt dir den namen deiner freundin tätowieren dann komm ich persönlich vorbei und hau dir mit meinem penis die blutig ) kreativier rum mein bester kumpel und ich wollten uns mal ne daumennagel große fliege ins genick tätowiern lassen weil das keiner hat nur so als ans
     
  8. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Du bist 19 Jahre alt und willst dir den Unterarm tattoovieren?? Ich bin fast 22 und hab mir als erstes den rücken stechen lassen. Als nächtes kommen Wade und oberarm dran, dass letzte was ich stechen lasse is der Unterarm da dieser bei bewerbungen immer sichtbar ist.

    So Moralpredicht beendet bin ja nicht deine Mutti. Was tiefsinniges wäre der schriftzug:

    Gedanke und Erinnerung.

    Mehr sag ich nicht zwecks copyright x]
     
  9. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    DUÜM :lol: Lösung: langärmliges Hemd... freundin von mir hat ihre tatoos immer überschminkt bei bällen oder so weil papa davon nix wusste sowas geht alles ^^ das ist der Vorteil bei piercings ... die kann man Rausnehmen und wech sind se wenns nich grad 30mm tunnels sind

    BTT meine gehen genau bis an die Ärmelkante wenn ich n Hemd tragen muss sprich bewerbung= unsichtbar

    edit: zwecks toller sprüche ich weiss nicht ... n bild sagt mehr als 100 worte und is meist nich so (sry fürs runtermachen ich hab nix dagegen ) "ausgelutscht" ich mein das ist wie bei Abschlussshirts die haben auch immer n tollen spruch und dann 2 Jahrgänge später hat der Jahrgang denselben spruch weil die den so toll fanden
     
  10. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo


    haha das mit Name der Freundin ne man lass mal stecken xD

    Das hat ein Kumpel gemacht und nach ca. 2-3 Tagen waren die plötzlich zerstritten und die Liebe hat geendet :lol: dan hat er sich aber eine Ische gefunden die auch so hieß :lol::lol::lol:
    ---
    @ Tion, ja i know aber ich brauch kein Bewerbungsgespräch zu machen oder Bewerben,
    da ich bei jeder Zeit bei der Werkstatt von meinem Schwager anfangen kann als Kaufmann etc. und bei noch einigen Bekannten
     
  11. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    naja ich wieß nicht.. könntest ja auch n symbol oder so machen ^^

    Ne Freundin von mir hat sich ne Schwalbe auf den Unterarm tattowieren lassen.. Sie soll zb für Freiheit usw stehen..
    Sowas ähnliches könntest du dir ja auch machn ^^

    Schriftzüge mag ich eher nicht so...wie schon mehrmals erwähnt wurde, isses einfach zu ausgelutscht.

    Und wegen dem tattoo-nicht-entscheiden ^^
    Ich hab das selbe Problem. Hab schon ganz genaue Vorstellungen usw, nur weiß ich nicht wohin damit ^^ Eins kommt auf jeden Fall auf den Fußknöchel, das andere am Ringfinger (das ist schon sicher) und das andere wollte ich auf den Rücken machen..wobei mir das jetzt doch zu Mannsweib-mäßig ist :-! aber naja hab noch Zeit, will mir 100% sicher sein
     
  12. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    wieso wills du nen tattoo, wenn du nichtmal weißt was es sein soll? nen tattoo sollte einem doch was bedeuten. kauf dir doch so tattoos die nach einer woche wieder weg sind
     
  13. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Weils wieder gehiped wird ... hauptsache was auf der Haut

    Ich habe selbst 3 Tattoos (eins davon hat an die 10 Stunden gebraucht und ich hab 1 Jahr darüber nachgedacht ob ichs wirklich mache) und alle haben eine Bedeutung FÜR MICH, es geht bei Tattoos um Individualität und die Bedeutung für einen selbst.
    Ich verstehe nicht wie man sich mit Gewalt was auf die Haut machen will was entweder jeder ausm Inet bekommt oder einfach sinnlos ist.

    Geh doch einfach mal in den Tattooshop schau dir die Sachen an und sprich mit dem Tätowierer sag ihm deine Ideen und lass dir was entwerfen, macht jeder Gute.
     
  14. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    jänz sachts :lol:
    bei uns z.b. laufen so viele kiddies mit diesem bushido logo aufm hals rum das is sooo lächerlich und DIE werdens nichmehr los :O solche leute sollten dann echt lieber auf rubbeltattoos umsteigen
     
  15. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Machs dir doch an die Hüfte/Leiste. Bei Frauen ist das absolut top

    BTT: Wenn du schon genau wüsstest was dein Tattoo für ein Hintergrund haben soll, könntest du es ja mal Posten (Wenn ichs iwo überlesen hab Sry). Aber einfach so ins Blaue irgendein Tattoo geht mMn gar nicht. Kommt ja auch ein bisschen peinlich rüber, wenn du danach gefragt wirst was es bedeutet und du es nicht wirklich erklären kannst.
    Ich überlege mir ein Tattoo auf meine Wade stechen zu lassen und weiss auch schon ungefähr was ich als Motiv nehmen werde.

    Um dir nochmal paar Seite zu zeigen wo du siehst was so möglich ist:
    1.
    2.
    3.
     
  16. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    schriftzug ist immer geil und auch in mode

    unterarm tatto
    unterarm tattoo - Google-Suche

    gruzzz
    zentohero
     
  17. 6. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Unterarm Tattoo

    ich hatte mir mal überlegt mir ein straigth flush zu tättoowieren lassen.. weil ich iwie immer glück hab

    so hier
    Bild
    {img-src: http://2.bp.blogspot.com/_lp21EQidxnE/Rb5Wck9LAaI/AAAAAAAAAAY/vlP3ozAUCV8/s400/danny%27s-tattoo.jpg}


    allerdings gefallen mir da die karten von der art nich..
    deswegen will ich die son bisschen abgenutzt haben so wie hier ungefähr
    {bild-down: http://i231.photobucket.com/albums/ee130/we-za/hmetal/hm-poker-1e.jpg}
     
  18. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Ein Klassenkamerad hat sich 'n richtig geiles Tattoo machen lassen, es ist ein Kreuz, mit 2gefalteten Händen die einen Rosenkranz halten, und da hat er sich drunter schreiben lassen in Russisch (er ist Russe ^^) Rette & Bewahre. Sieht richtig Bombe aus. Hat er aber auch nur machen lassen weil seine Oma im Sterben liegt, oder schon tot ist ? Ich weiss es nicht. Aber mal ehrlich ? Du musst dir selbst im klaren darüber sein was du haben willst. Zeichne dir selbst was oder stell dir was zusammen. Beraten lassen bei einem tiefgründigen Tattoo ? Muss schon irgendwie zu dir passen wenn du es machen willst.
     
  19. 6. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo


    ja habe mir auch schon soetwas überlegt mit einem Kreuz plus Bettenden Händen
    da genau vor 3 Jahren ein mir sehr nahstehender Mensch gestorben ist.
    Bin auch Russe und eigentlich ist soein Kreuz Tattoo in Russland nur bei den richtigen
    Mafiosis erlaubt da man sich das Tattoo wie auch andere erst verdienen muss.

    mfG silver2k3
     
  20. 7. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    und du lebst in deutschland und darfst hier alles machen was du willst ohne mafiosi zu sein auf alle fälle is dein ansatz vom tattoo schonmal garnich mehr so verkehrt wie zu anfang
     
  21. 8. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo


    ja dan fahre mal im Urlaub nach Moskau und werde abgestechen oder so weil die denken das ich zu den hohen Tieren der Russischen Mafia gehöre aber wie gesagt soein Kreuz + bettende Hände wär bestimmt nich verkehrt da mir die Person die vor 3 Jahren gestorben ist
    sehr am Herzen lag/liegt und ich es immer noch nicht geschafft habe den Tod zu verarbeiten da die überlegungen wegen dem Tod einfach zu oft in mein Kopf/Gedanken kommen
     
  22. 8. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Der Sinn eines Tattos ist sich an etwas zu erinnern etwas damit zu verbinden und wenn du dich nicht entscheiden kannst lass es gleich!
     
  23. 8. Juli 2010
    AW: Unterarm Tattoo

    Seiten von Unterarm Tattoos mit Bildern lol.
    Also naja ich kann dir Tattoo Bewertung.de oder so empfehlen hab gerad kB den Link zu suchen einfach google. bin auch angemeldet kannst die Rubrik aussuchen.

    Tiefsinnig papalap!
    Bla bla. Willst mit nem Tattoo rumlaufen was schon ein anderer trägt? so Posermäßig cool erstes Tattoo usw. aufm Unterarm?

    Ich will dich jetzt nicht dumm anmachen aber du bist 19.
    Ich sperkuliere du bist gerade in der Ausbildung oder machst noch Schule?
    Auch wenn du nun fertig bist und ins richtige Berufsleben startest...

    Überleg es dir ernsthaft 20x.
    Glaub mir ich spreche aus ehrfahrung. Arbeite im Büro und habe beide oberarme bis zu den Schultern Tattoowiert. Könnte ich diese nicht durch ein Hemd verdecken hätte ich schon so richtig verloren!
    Fang an einer anderen Stelle an... Oberarm Rücken Beine... aber Unterarm ist für mich nach Hals das Schlimmste am Anfang... du bist noch viel zu Jung und kannst dir das noch nicht vorstellen wie es ist ständig drauf zu achten, dass es in einigen Situationen unerkannt bleibt!

    Merk dir ...wir sind hier nicht in Amerika du bist kein Superstar und was deine Freunde sagen ist gelogen


    EDIT///

    Wahh an meinen Vorposter
    das ist der absolut größte Mist der verbreitet wird ernsthaft!
    Selbst einige der besten Tattoowierer sagen "Scheiss auf die Bedeutung hauptsache dat sieht geil aus und ist gut gestochen!"

    Und so sehe ich das auch meine Oberarme und meine rechte Schulter ist seit vielen Jahren mit "Sinnlosen" Kunstwerken geziert...ihh würden die ne Bedeutung haben hät ich die sicher schon bereut!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.