Unterlippenpiercing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von july94, 28. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2010
    haii..ich hab mal ne frage..

    ich möchte mir morgen ein unterlippenpiercing stechen lassen & jetzt weiß ich nicht genau ob ich es links oder rechts stechn lassn soll?! also rechts hab ich ein nasenpiercing & mein scheitel ist links..was tätet ihr mir empfehlen?! rechts oder links?!
     
  2. 28. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    Wieso Doppelpost und vor allem, kannst du das nicht für dich entscheiden ? Ist doch deine Sache wo du es hin machst, du musst damit rumlaufen. Ey die Threads werden immer dümmer !
     
  3. 28. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    Ist doch deine Sache wo der ist.

    Mach ein Foto von deinem Gesicht, dann können wir besser beraten

    gruß
    maestro.
     
  4. 28. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    Geile Sache, direkt erstmal 2 mal den gleichen Thread aufmachen..

    Naja zum Topic: Woher sollen wir das bitte wissen? Kennen wir dich oder dein Aussehen? Abgesehn davon, dass Geschmäcker verschieden sind, willste es dir dort stechen lassen wo es dir einer aus nem nem Forum empfiehlt oder was? xD...

    Btw. Sind Piercings immer noch nicht out? Oh je...
     
  5. 28. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    WORD! wieso braucht ihr immer rr um eure entscheidungen zu treffen!? ich warte schon auf den thread, soll ich mir socken anziehen oder nicht? oder soll ich lieber duschen oder baden!?

    man man, wie alt seid ihr denn das ihr sowas nicht selbst entscheiden könnt?! wie kommts eigentlich das ihr das internet nutz ohne euch vorher zu informieren ob ihr es nutzen sollt oder nicht!? :lol:

    b2t: musst DU ganz allein entscheiden

    so long, M!N!
     
  6. 28. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    1. Machn Foto

    2. Hör auf meine Vorposter, es muss dir gefallen und gut ist. Kannst ja mal irgendwas an deine Lippe halten und schauen wie das aussehen würde
     
  7. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Unterlippenpiercing

    Piercing.jpg
    {img-src: //joueb.com/gamin/images/Piercing.jpg}


    unterlippe is noch was frei. ich würds mittig machen

    jo wort, mir gefällt sowas überhauptnicht!
     
  8. 28. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    Falls du jemals einen Job haben willst, bei dem du kein Papierhütchen tragen musst und dein einleitungssatz "willkommen bei MC Donalds, was darfs sein?", lass es lieber stecken und pierce dich irgendwo, wo man es nicht auf anhieb sieht.

    Aber 1994er Jahrgang, was will man erwarten?

    Viel spaß mit dem ding^^
     
  9. 29. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    word. Kundenjobs kannste damit vergessen, stellt dich keiner ein.

    und wenn du es doch unbedingt machen willst, weil du es jetzt noch für cool hältst, dann frag freunde oder deinen freund was die meinen.

    Aber abraten würde ich dir davon alle mal.


    offTopic: Mal im ernst leute, wenn ich eure alltagsprobleme hätte, würde es mit weit aus besser gehen :/

    lg
    Spunky
     
  10. 29. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    sorry aber das is seit tagen der unnötigste post den ich hier lese....dann helf ich leuten doch lieber die irgend ne krankheit haben....entscheide dich bitte selber....sowas unnötiges muss eig net sein -.-

    close den bitte...

    mfg:SheiLynN
     
  11. 29. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    is eigentlich deine sache wo es hinkommt.
    ich würde sagen mach es rechts und such dir was schönes aus, sodass es zum nasenpiercing passt.
     
  12. 29. April 2010
    AW: Unterlippenpiercing

    Sinnloser Thread. Muss man direkt vor Augen haben. Lass dich von Bekannten/Freunden beraten.

    Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.