Unternehmungen im Raum Hessen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 30. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2012
    Sers Leute,
    ich suche etwas spezielles für ein Geschenk meines besten Kumpels!

    Sowas wie das Dunkel-Restaurant in Frankfurt auf der Hanauerlandstraße.

    Dachte auch an sowas wie eine Whiskey-Probe etc...

    Aber bitte kein Bunge-jumping! Kartbahn wäre noch was feines

    Evtl kennt auch jemand eine Seite rund um Aktivitäten im Raum Hessen?

    Greetz WiCk3d
     
  2. 30. Januar 2012
    AW: Unternehmungen im Raum Hessen

    schlagt euch die Bäuche voll bis zum umfallen
    Restaurant Waldgeist

    dann wäre da noch das racinghouse... da könnt ihr sowohl futtern ohne ende als auch kartfahren
    Home
     
  3. 30. Januar 2012
    AW: Unternehmungen im Raum Hessen

    Wenn ihr in FFM seid,

    VGF Ebbelwei-Expreß Klassiker. Und dann in Sachsenhausen bleiben.

    Wenn ihr viele seid kann man den auch mieten, Stripperin rein und ab gehts! (Kenne Leute die das gemacht haben)

    Viel Spaß.
     
  4. 31. Januar 2012
    AW: Unternehmungen im Raum Hessen

    Seit der neue Wirt im Waldgeist ist, habe ich nur schlechtes von dem Laden gehört.
    Der lebt nurnoch von seinem früheren Ruf. Ist also nicht wirklich zu empfehlen.

    Wenn du richtig gut Kartfahren willst, dann empfehle ich dir das [G]Fahrwerk[/G]. Da gibt es eine ziemlich geniale Indoor-Strecke und im Sommer auch eine riesige Outdoor-Strecke.

    Der Anfahrtsweg ist etwas weiter. Ist bei Darmstadt, aber der Weg lohnt sich allemal.
    An sonsten Apfelwein-Express oder Bierbike ist auch ziemlich cool im Sommer.
     
  5. 31. Januar 2012
    AW: Unternehmungen im Raum Hessen

    Also arbeiten tue ich in Wiesbaden und bin fast alle 2-3 Wochen im Waldgeist futtern zum Mittag! Keine Menschenseele ist dort. Also da habt ihr schon recht, dass der Laden nur noch vom altern Ruf lebt!

    Mein Kollege wohnt nähe Darmstadt und da wäre die kart-Bahn perfekt!
    Das mit dem Äppler-Express klingt gut, gibt nur das Problem, dass der Kollege kein Äppler trinkt, stattdessen ein Whiskey genießer ist Aber vielen Danke schonmal!

    Werd es mir mal durch den Kopf gehen lassen!

    Weiter Tipps sind aber dennoch erwünscht
     
  6. 4. Februar 2012
    AW: Unternehmungen im Raum Hessen

    LaserTag Frankfurt
    Selbst noch nciht getestet aber geplant für die nächsten Wochen.

    Ab 2.3.
    Erlebe Spiel, Spaß und Spannung bei unlimited sports, einer der schönsten und größten Paintball Sportparks in Europa - Unlimited Sports

    Whiskey?
    http://www.villakonthor.de/contenido/cms/front_content.php

    War selbst da mit Kollegen. Gibt sehr viel Auswahl. Bin allerdings kein Kenner aber hat uns allen Gefallen. War ein Geschenk zum 18. fürn Kumpel.
     
  7. 5. Februar 2012
    AW: Unternehmungen im Raum Hessen

    wie wärs mit segway fahren?
    habs gemacht und fands mega gut! echt mal was anderes und total lustig die dinger!
    macht echt extrem spaß! kostet aber ca 80 p.p.!

    oft gibts aber zb bei groupon angebote! und gibt eh viele anbieter...
    ich hab hier ne tour durch den taunus gemacht! in der natur ist glaub ich besser als durch ne stadt, wo es immer gerade aus geht^^ im wald kannste richtig über hänge etc heizen!

    mfg Reps0L
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.