Unterschied vom PocketPC und PDA?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Juventino, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2007
    Wie im Betreff schon geschrieben habe ich mich gefragt, was der Unterschied zwischen einen PPC und PDA ist?? Also ich hab mir das PDA-Gerät Qtek s200 von o2 (oder auch XDA Neo) bestellt.

    Deswegen interesiert mich das so brennend!

    Kann man mit jedem PDA telefonieren?? Kann man das auch mit einem PPC?


    Seht ihr -> Hab Null Ahnung!:angry:


    MfG :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: Unterschied vom PocketPC und PDA?

    Ich hab nen PPC (Vodafone VPAIII) kann damit telefonieren

    weiss den Unterschied aber auch nich^^ PDA is vll son Organzier o.ä KP!
     
  4. #3 2. Mai 2007
  5. #4 2. Mai 2007
  6. #5 2. Mai 2007
    AW: Unterschied vom PocketPC und PDA?

    OK, das hab ich auch alles gelesen, aber einen unterschied hab ich nicht feststellen können, zumal manche beim XDA Neo von einem PDA reden, andere wiederum von ein PPC?! :S
     
  7. #6 2. Mai 2007
    AW: Unterschied vom PocketPC und PDA?

    Habe die Vorgängerversyion des nNeos nämlich den XDA mini und da steht Pocket Pc drauf.

    Also angeblich bezeichnet man einen PDA der Windows Mobile drauf hat als einen Pocket Pc
     
  8. #7 2. Mai 2007
    AW: Unterschied vom PocketPC und PDA?

    Hmm... Bin mir aber uneins... Irgendwie scheint es dasselbe zu sein :S
     
  9. #8 3. Mai 2007
    AW: Unterschied vom PocketPC und PDA?

    PDA und PPC ist das selbe würde ich mal sagen.

    XDA, MDA sind benennungen von O2, Vodaphone etc.
    Du kannst nicht mit jedem PPC telefonieren.

    XDA oder MDA ist aber immer telefonfähig, da die Netzbetreiber denen solche Namen geben.
     
  10. #9 4. Mai 2007
    AW: Unterschied vom PocketPC und PDA?

    OK THX, das wollte ich wissen!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...