Unterschied zwischen Panasonic TX-26LX70F/P

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ..Splash.., 21. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Hallo Leute,
    ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich mir von nem halben Jahr einen Panasonic TX-26LX70F gekauft und jetzt hat sich meinen Bruder einen gekauft (bei redcoon). Jetzt hat er anstatt einen Panasonic TX-26LX70F, einen Panasonic TX-26LX70P bekommen.
    Kennt da jmd einen Unterschied, gibt es da einen?
    Danke

Mfg ..Splash..

2. Anzeige
  3. #2 22. September 2007
    AW: Unterschied zwischen Panasonic TX-26LX70F/P

Nun, überzeug dich selbst:

Hier die Daten des
    Panasonic TX-26LX70F
    - der einzige, der von diesem Typ auf der deutschen Website angeboten wird.

Hier die Daten des Panasonic TX-26LX70P - der einzige, der von diesem Typ auf der polnischen Website angeboten wird.

Und hier die Daten des Panasonic TX-26LX70 - der einzige, der von diesem Typ auf der US- bzw. der internationalen Website angeboten wird.

Ich kann zwar kein polnisch, aber die Produktdaten gleichen sich aufs Haar. Meine Vermutung daher: die Kürzel stehen für das Gebiet, in dem der LCD ausgeliefert wird - sprich: F für Frankreich (bzw. West - und Mitteleuropa), P für Polen (bzw. Osteuropa) und beim US-Gerät gibts wohl keins, da die USA vermutlich Panasonics Kernmarkt sein wird.

Kurzum: Ihr habt beide die selben Fernseher gekauft, dein Bruder wahrscheinlich nur etwas billiger, da Redcoon anscheinend das Teil von nem Großhändler o.ä. aus Polen gekauft hat.

MfG

SpyCrack

4. #3 25. September 2007
    AW: Unterschied zwischen Panasonic TX-26LX70F/P

Okay, danke.
    BW ist raus

Mfg ..Splash..

~closed~

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...