Unterschiede zwischen iPOD Video 5G und 5.5G

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pizZa, 1. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    ich würde gern ma wissen, welche unterschiede zwischen diesen beiden apple ipod video "generationen" bestehen...

    gibts da wesentliche oder nur geringe Unterschiede, ich mein vom Gehäuse her oder so hat sich ja nix verändert...

    greetzZ

    pizZa
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Unterschiede zwischen iPOD Video 5G und 5.5G

    Naja also es gibt schon einige sachen die Verändert werden zwischen den Generationen. Zum Beispiel wurde die Musiksuche im iPod verbessert. Man kann inzwischen unten den Anfangsbuchstaben auswählen und muss nicht immer alles durchscrollen. Dann kommen meistens noch ein paar kleinere Dinge dazu wie zum Beispiel ein Zahlencode, dass niemand den Ipod verwenden kann ohne den Code. Aber die großen Unterschiede sind meistens zwischen dem "richtigen" Generationenwechsel, d.h. zwischen der 4 und der 5. Ich denke bei der 5. Generation und derm 5.5. Genderation wurden nur kleinere Softwareänderungen vorgenommen.

    Mfg Shawn
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Unterschiede zwischen iPOD Video 5G und 5.5G

    ich hab mir vor nen paar tagen auch einen ipod der 5.5 generation gekauft, der verkäufer im apple store sagte mir, dass das Display heller sei und die Akkuzeit länger hällt als bei der 5. generation
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Unterschiede zwischen iPOD Video 5G und 5.5G

    Das ist auch der wesentliche unterschied, 5.0 kann so 2,5 std video nonstop abspielen, 5.5 ca 3,5- max 4 wenn man nen richtig betreibt.
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: Unterschiede zwischen iPOD Video 5G und 5.5G

    Das ist nicht ganz richtig, z.b. die Funktion mit dem Anfangsbuchstaben beim durchscrollen und zahlencode etc gibts auch bei 5G wen man die Firmware updatet. Und Softwareänderungen geht auch nicht weil die beiden Ipods die gleiche Firmware haben. Der richtige unterschied ist nur das der Display heller ist und dadurch die Farben noch lebendiger ausshen und noch die längere Akkulaufzeit.

    Aber den Ipod 5G gibt es eigentlich nicht mehr zu kaufen in Läden. Ich hab den 5G
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: Unterschiede zwischen iPOD Video 5G und 5.5G

    Hey das stimmt aber auch nicht in vielen Läden haben sie noch beide Versionen ich habe auch den 5G bin da total zufrieden mit.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unterschiede zwischen iPOD
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.691
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    727
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    649
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342