Unterschiedlicher Rand beim CD Druck Was kann ich tun

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von donnerwolke, 18. Oktober 2008 .

  1. 18. Oktober 2008
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Canon Pixma IP 4300
    Wie kann ich es verhindern das der Drucker beim CD Druck unterschiedliche Ränder druckt?
    Ich habe mal die ganze Cd bedruckt und ein anderes mal läßt er mir an einer Seite einen
    Rand von 8 mm,was wirklich nicht schön aussieht.
    Habe bei Einstellungen den Innenkreis auf 17 mm und den Außenkreis auf 118 mm gestellt,also
    auf komplette CD bedrucken,aber der Drucker bekommt das nicht hin
    Könnt ihr mir weiterhelfen,wäre sehr dankbar dafür
    Gruss Donnerwolke
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Unterschiedlicher Rand beim CD Druck Was kann ich tun

    Ich weiß nicht wie das bei deinem Drucker is, doch ist es bei manchen so, dass sie nicht beliebig weit drucken können. Das ist auch bei meinem so - da hilft auch keine Einstellung.

    Was noch sein könnte, dass das Blatt nicht bis zum Rand geschoben wurde, aber ich denke nicht, dass dir das passiert ist.
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Unterschiedlicher Rand beim CD Druck Was kann ich tun

    Ich verstehe deine Frage nicht ganz... aber kannst du das nicht mal mit ein anderen programm versuchen !?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.