Untertitel für Shrek 3 erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von User2, 10. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2007
    Wunder schönen Sonntag nachmittag.
    So da es nun ja Shrek 3 in guter Quali zum Downloaden gibt, dachte ich mir suchste mal nach einem Untertitel, da die ja auch mal gerne alle samt nuschelen.

    Jetzt hab ich den Untertitel allerdings nur in .txt Form gefunden.

    Vielleicht hat aber einer von euch die Zeit und das Wissen um so einen Sub zu erstellen.
    Wäre dann dann der erste RR-Sub .

    Achja der Sub wäre dann auf Englisch:
    Download

    Würde mich freunen, wenns einer macht und alle anderen leute freut es auch =)

    Mfg User2
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Untertitel für Shrek 3 erstellen

    Der Sub ist eigentlich schon fertig. Tu den einfach so benennen wie die Film-Datei, und die Endung .srt, dann sollte der Sub autom geladen werden.
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Untertitel für Shrek 3 erstellen

    Achso funkoniert das
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.