Unterwasser Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Blanja, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    Hey liebe Leutz,

    Hab mal ne Frage...und zwar flieg ich in en paar Wochen nach Australien und hab mir dafür en CamCorder zugelegt , der nicht gerade billig war ! Die Frage is nun , ob ich mir da noch en sand- und wasserdichtes Gehäuse dazu kaufen soll...

    Siehe: http://www.fotopreissturz.de/de/index.php

    Ich mein son Ding is nich billig , aber hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Gehäusen gemacht ?? Soll ich mir das kaufen ? Oder lohnt es sich nicht ? ?(

    Wär cool , wenn ich Antwort bekommen könnte , BW is sicher.

    Greetz Blanja
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Unterwasser Gehäuse

    So n Gehäuse ist schon Praktisch da du unterwasser Bilder machen kannst..

    Ich würd mich diese Fragen stellen:
    - Mach ich einen tauchkurs in dem ich unvergessliche Bilder sehe und diese knipsen will?
    - Habe ich n bisschen Geld übrig?^^
    - Könnte ich es nach Australien wieder gebrauchen?

    Wenn du gar nicht richtig tief (also wo du schöne Pictures kriegst) tauchst dan lohnt sich das wahrscheinlich auch nicht so sehr...
    Wenn du jedoch öfters tauchst is so n gehäuse natürlich Praktisch..

    am blödsten wär natürlich wenn dus kaufst und dann nur 1 mal gebrauchst.. also beachte das!


    beim Kauf geh in nen Laden und lass dich beraten obs wirklich wasserdicht ist etc...


    peace
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Unterwasser Gehäuse

    Du könntest es ja vor dem Urlaub kaufen, und danach wieder verkaufen, zB bei eBay oder so, zumal du dir ja dort vielleicht auch ein günstiges Gehäuse zulegen kannst.
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Unterwasser Gehäuse

    ich kann dir nur dieses empfehlen! habe ich selber auch und erfüllt wirklich seinen zweck! und die idee mit ebay is ja wohl wirklich nicht schlecht
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Unterwasser Gehäuse

    Würde dir auch empfehlen ein gehäuse zu nutzen!

    und wie oben schon gesagt, wozu gibt es ebay. der verlust wird nicht allzu groß sein und du brauchst dir keine sorgen um den neuen camcorder zu machen!!!
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Unterwasser Gehäuse

    Alles klar , danke an alle...eure Tipps waren echt hilfreich. Hab es jetzt bestellt und werde es nach meinem Aufenhalt bei eBay verscherbeln.

    BW's sind raus

    Greetz Blanja
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.