Unterwasser-Lampen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chaos89, 26. September 2011 .

  1. 26. September 2011
    Hey Boardler,

    Ein Kumpel von mir will am Wochenende eine Geburtstagsfeier machen, und zwar auf einem großen Schiff was im Wasser liegt und von einem Steg umrundet ist. Auf dem Schiff ist ein großer Raum mit Anlage, Bar und Saal. Es gibt auch ne große Aussenterasse von der man klasse aufs Wasser schauen kann ( Altrheinarm ). Sooo wir haben uns gedacht, wenn wir nun Lichter hätten die die nähere Umgebung vom Boot (mit Kabeln die wir vom Schiff runterlegen würden, Distanz zum Wasser sind Maximal 15m) das Wasser beleuchten wäre das wirklich genial...

    Hat jemand von Euch vll zufällig Erfahrung mit sowas oder kennt sich aus? Ob man solche "Unterwassserlampen", egal in welcher Form und Farbe, für einen Tag "mieten" kann oder ähnliches und wenn ja wo?

    Danke schonmal im Vorraus,

    Chaos!:lol:
     
  2. 27. September 2011
    AW: Unterwasser-Lampen

    Also zum Mieten wüsst ich jetzt nichts, aber im Baumarkt gibts so Teichlampen, die kosten net wirklich die Welt und sollten vielleicht für deine Sache geeignet sein. Einfach mal hinfahren und gucken. Wenn du Glück hast, ist das schon die Lösung auf deine Frage
     
  3. 27. September 2011
    AW: Unterwasser-Lampen

    Hi,

    ruf doch mal hier an, vllt können die helfen!

    http://highlights-media.com/html/led_wasserbeleuchtung.html

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 27. September 2011
    AW: Unterwasser-Lampen

    1. im Anlegehafen herumfragen, ob denn niemand etwas vergleichbares hat. kann ja nicht sein, dass ihr die ersten seid, die auf diese Idee kommen

    2. wer ein Boot mietet, dem kann es finanziell ja auch nicht ganz schlecht gehen ( hoffe ich )
    also --> Suchergebnis auf Amazon.de für: unterwasser lampen


    Viel Glück!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.