unzensiert das web durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von WeBsToR, 28. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Nachdem google schon nen duden eintrag hatt (nach etwas googlen)...
    und die weltherrschaft von denen angestrebt wird dacht ich mir es müsst doch auch ne gute alternative geben.....

    vor allem würd ich gern ne suchmaschine finden, die nicht wie google drei milliarden filter über die suchergebnisse fegt.
    also quasi unzensiert das web durchsuchen.

    Gibts sowas ?
    am besten auch noch für bilder und so ?

    MfG WeBsToR
     
  2. 28. November 2006
    AW: unzensiert das web durchsuchen...

    Yahoo Search - Web Search
    wende willst is da alles unzensiert^^
     
  3. 28. November 2006
    AW: unzensiert das web durchsuchen

    bei google ist eben falls unzensiert, musste nur einstellen!
     
  4. 28. November 2006
    AW: unzensiert das web durchsuchen

    Yoo bei Google einfach was suchen und dann oben in die Adresszeile ein ''&safe=off'' dahinter und der spuckt dir alle Ergebnisse dann aus.
     
  5. 28. November 2006
    AW: unzensiert das web durchsuchen

    www.google.co.nz spuckt alle gefilterten Seiten Aus ^^
     
  6. 28. November 2006
    AW: unzensiert das web durchsuchen

    altavista.com und in den einstellung filter abschalten, wie eigentlich bei jeder suchmaschine, thats it!
     
  7. 28. November 2006
    AW: unzensiert das web durchsuchen

    Was Google angeht:
    Google zensiert definitiv und es gibt auch keine Möglichkeit dies abzuschalten, außer vllt. einem amerikanischen Proxy, sofern die Seiten nicht auch in den USA gesperrt sind.
    Mehr Infos:
    Google – Wikipedia
     
  8. 28. November 2006
    AW: unzensiert das web durchsuchen

    Danke für die vielen Antworten, hab euch mal ne bewertung da gelassen.


    ... das dacht ich mir nämlich auch das das bei google net so einfach sein kann, ich mein die stehen im politischen rampenlicht und ham schon öfters von wegen jugendschutz usw. einen über den deckel bekommen.


    Ich werd die anderen seiten mal antesten

    GreeZ WeBsToR
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.