Unzureichende Schlüsselsicherung ermöglicht Kopien von HD DVDs

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von open24h, 28. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2006
    Und schon wieddr neue Technologie deren Schutzmasnahmen nicht lange gehalten haben =)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Dezember 2006
    AW: Unzureichende Schlüsselsicherung ermöglicht Kopien von HD DVDs

    Naja war irgendwie zu erwarten, weil der längste Kopierschutz den ich kenn war/ist starforce und der hat ja nur ein paar wochen gehalten,

    MFG
    ConfuZed
     
  4. #3 28. Dezember 2006
    AW: Unzureichende Schlüsselsicherung ermöglicht Kopien von HD DVDs

    Es war ein halbes - 1 Jahr zum Teil bis es gecrackt wurde.

    Siehe DTM 3, das game gabs es schon 1 Jahr und dann erst kam der Crack raus.

    Aber die Blue Ray wird auch nicht lange halten, den Schutz meine ich.

    Die machen sich immer viel zu viel mühe und investieren Millionen für so nen schrott der eh nix bringt.

    Es wird eh wieder geknackt!
     
  5. #4 28. Dezember 2006
    AW: Unzureichende Schlüsselsicherung ermöglicht Kopien von HD DVDs

    Naja ich finde diese ganzen SIcherungen sind ziemlich schlecht und kosten den Firmen ne ganze Menge ich denk dabei auch an Inet Schutz wie z.b. Punkbuster und solche Teile die ne ganze Menge kosten und eher wenig für nen gescheiten Hack bringen.

    MFG
    COnfuZed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unzureichende Schlüsselsicherung ermöglicht
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.906
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    460