Up the Irons - Animierte Hand

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von warismoney, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    Hallo Leute,

    ich brauche für einen Banner den wir relativ groß Ausdrucken wollen für ein Event folgendes Motiv - oder zumindest ähnlich:

    {bild-down: http://www.harperjaten.com/wordpress/wp-content/Metalhand-Shirt-Lowsm.jpg}


    Ich würde ja die Vorlage nehmen aber da dass ganze a0 Ausgedruckt wird sollte ich das in einer relativ hohen Auflösung haben. Mal schauen ob irgend jemand Lust und Zeit hat sich daran zu Versuchen :]

    Motiv: Gleich wie oben, Farbe s/w wie oben und Auflösung so hoch wie möglich damit wir das dann auf einem A0 Plotter als Poster ausdrucken können
     
  2. 1. März 2010
    AW: Up the Irons - Animierte Hand

    Das ist doch eine Paradebeispiel für Vektorisierung, würd ich sagen.
    Hab leider grad keines der Programme drauf und auch überhaupt keine Zeit.
    Aber eigtl. müsste das nur jemand schnell in Illustrator o.Ä. hauen,
    vllt. bissl anpassen und dann hast ne schön skalierbare Vektordatei.
    Hier kannst das auch selbst mal kurz ausprobieren (halt schnell mit Mailinator-Addy reggen).

    viele Grüße
     
  3. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Up the Irons - Animierte Hand

    1181c.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/1181c.png}


    ein bisschen pixelig 2121x3000 pix und 373 kb

    hoffe es ist ok

    lg
    kappa
     
  4. 2. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Up the Irons - Animierte Hand

    Hi,

    sorry, aber als ich die Unschärfe und v.a. die Artefakte in kappas Bild gesehen habe, musste ich es kurz vektorisieren (online, wie gesagt, keine Zeit...). Druckereien sollte man immer die bestmögliche Vorlage geben - und dieses Bild schreit gradezu nach Vektoren

    Als EPS
    Als SVG

    Die SVG hab ich nicht getestet.

    Normalerweise ist Druckereien ein Vektorformat sowieso lieber (musst halt mit denen absprechen, weil dein Bild ja nicht DIN-Proportionen hat; nicht, dass du am Ende weiße Ränder hast), aber falls dein Anbieter was anderes will, machst du Folgendes:
    Wiki sagt, dass Din A 0 die folgende Größe hat: 841 × 1189 mm

    Neues Photoshop-Bild mit 841 × 1189 mm und 300 dpi .

    Bild einfügen. Weiße Ränder auffüllen. Abspeichern. (Vorsicht: Gibt große Dateien und geht extrem auf die Ressourcen, also Geduld!).

    Falls du Hilfe brauchst, meld dich einfach!

    viele Grüße
     
  5. 5. März 2010
    AW: Up the Irons - Animierte Hand

    WoW, ihr zwei konntet mir wirklich super helfen, genau so hab ich mir das vorgestellt.

    Ich werde dann ein Foto machen wie sich das Banner hinter der Bar macht damit ihr seht wofür ihr gearbeitet habt

    Dankeschön!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.