[UPDATE 14: NEUES VIDEO] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 16. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kommt laut Chronik II Booklet am 19.06.09 raus :klatsch:

    Weitere Infos folgen

    Wenn jetzt auch noch Kollegah durch Favorite ausgetauscht wird und Rizbo durch jeden anderen Producer, dann wird's das Album des Jahres :D
    ________________________

    Update 14:

    "Sonnenbank Pimps" Video: YouTube
    ________________________

    Update 13:

    Hörproben: amazon.de/gp/product/B002CTG1IW/
    ________________________

    Update 12:

    Snippet: http://www.selfmade-records.de/snippet/jbg_snippet.mp3
    ________________________

    Update 11:

    16bars.de Interview: Kollegah & Farid Bang Interview (16bars.de) - Dailymotion-Video
    ________________________

    Update 10:

    Neuer Freetrack: http://www.selfmade-records.de/tracks/kollegah_farid_bang-ghettosuperstars.mp3
    ________________________

    Update 9:
    Tracklist:

    01. Intro
    02. Ghettosuperstars
    03. Banger & Boss
    04. Flaschen auf den Türsteher
    05. Sonnenbank Pimps
    06. Alphamassaka
    07. Gangbanger
    08. Schwarzgeld
    09. Mitternacht
    10. Die Härtesten im Land
    11. Wir :love:n ein paar Bonzen
    12. Die Straße kuckt zu
    13. Butterfly (feat. Billy 13)
    14. Crime Time
    15. Jung, brutal, gutaussehend
    16. Miami Vice (Steelbox Bonus)
    ________________________

    Update 8:
    Freetrack: http://www.selfmade-records.de/tracks/kollegah_farid_bang-wir_:love:n_die_szene.mp3
    ________________________

    Update 7:
    Steelbox Cover:

    [​IMG]
    ________________________

    Update 6:
    Neues Interview:

    [​IMG]

    Hier das ganze Interview: http://www.selfmade-records.de/uploads/jbg_interview.pdf
    ________________________

    Update 5:
    Standard Edition Cover:

    [​IMG]
    ________________________

    Update 4:
    Erstes Promofoto:

    [​IMG]
    ________________________
    ´
    Update 3:
    Weitere Produzenten: Prodycem & Woroc

    Quelle: 16bars.de
    ________________________

    Update 2:
    Produktionen von Selfmade Records Hausproduzent Rizbo und Pott-Nachwuchstalent Joshimixu wurden bestätigt, Disses querbeet durch die Rapszene sind zu erwarten.

    Quelle: Blogsports1
    ________________________

    Update 1:
    "Pottweiler-Produzent Joshimixu (bekannt durch seine Produktionen für u.a. Snaga & Pillath, sido & Manuellsen. "Asozialen Lifestyle" - 'nuff said) ließ im Interview mit pott-mag.de nun verkünden, dass er auf "Jung, Brutal, Gutaussehend" mehrere Produktionen platzieren konnte."

    Quelle: Pott-Mag
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Wird hammer das teil :D
     
  4. #3 16. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    freu mich sehr auf das album, wird hoffentlich hammer.
     
  5. #4 16. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    für mich persöhnlich sind die zwei ein traumteam! :>
     
  6. #5 16. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    haha fett
    ich werds mir auf jeden fall ma anhören, könnte ganz lustig werden
     
  7. #6 17. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Hää ich verstehs net, der Bang da der kann doch net rappen, oder irre ich mich, schlechter Flow und Zweckreime??
     
  8. #7 17. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    da darf man wohl sehr gespannt sein.
    freu mich auf weitere infos und die ersten tracks :p
     
  9. #8 17. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    naja, nicht wirklich, aber wirklich überzeugen tut er nicht.

    aber mal abwarten..ich hoffe es wird gut.
     
  10. #9 17. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Kolle :D Wird übergeil das Teil :D
     
  11. #10 17. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Also ich find Farid Bang sehr schlecht. Kein Flow, langweilige Stimme und die Lines sind auch ausbaubar...

    Interessiert mich höchstens wegen Kollegah's Wortspiele.

    MfG
     
  12. #11 17. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    wird auch so bombe =)

    wenns n inidkator für "krasse punshlines pro track" geben würde, ich denke jung brutal gutaussehend würde den höchsten wert in diesem jahr haben.
     
  13. #12 19. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Nachdem das Gerücht um das Kollegah & Farid Bang Streetalbum / Mixtape "Jung Brutal Gutaussehend" offiziell bestätigt wurde, meldete sich jetzt erstmal der Boss der Bosse persönlich zu Wort.

    Beim gestrigen Konzert im Underground in Köln, bei dem auch Farid Bang anwesend war, verkündete er auf der Stage folgendes:

    Kollegah: "Habt ihr Bock auf den alten Kollegah? Den alten Style?"

    Publikum: "Jaaaaa"

    Kollegah: "Dann kauft euch das asozialste Tape, was die Deutschrapgeschichte je gesehen hat"

    Produktionen von Selfmade Records Hausproduzent Rizbo und Pott-Nachwuchstalent Joshimixu wurden bestätigt, Disses querbeet durch die Rapszene sind zu erwarten.

    Übrigens war beim gestrigen Gig der "Mittelfinger Hoch Tour" auch MontanaMax das erste Mal seit Berlin wieder auf der Bühne und wurde euphorisch vom Publikum gefeiert.


    Kollegah: Jung Brutal Gutaussehend wird das asozialste Tape, was die Deutschrapgeschichte je gesehen hat - Blogsports1.de




    Wenn kolle das hält was er verspricht dann wird das das beste Album seit jahren !
     
  14. #13 19. April 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Ein Album aufbauend auf Kolle :/

    Aber vllt. wirds was wenn farid sich netso anstellt.
    Sone Füllperson(rapper) dauernd zu hören is auch :poop: :/
     
  15. #14 7. Mai 2009
    AW: [UPDATE 5] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Cover ist online ;)

    "Füllperson"? :D Scheiß auf Kollegah, ich zieh mir das Album nur wegen Farid...
     
  16. #15 8. Mai 2009
    AW: [UPDATE 5] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Guck dir die Vögel an...So dumm einfach, kann dem nix abgewinnen, und verstehe auch net, wie andere dies fertig bringen.
     
  17. #16 8. Mai 2009
    AW: [UPDATE 5] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Farid Bang + Kollegah Bang ! :D (für alle die die Chronik II DVD gesehen haben) :D
    Bahndamm und so weiter . . . :p

    Yo, wird bestimmt interessant, auch wenn ich nicht so der Fan von Farids Rapkünsten bin! :)

    Kolle bleibt BOSS!
     
  18. #17 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [UPDATE 5] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Cover ist jetzt auch bekannt:

    Kollegah_Farid_Bang_Jung_Brutal_Gutaussehend_Cover.jpg
    {img-src: //blog.hiphop.de/uploads/c/courtmasta/Kollegah_Farid_Bang_Jung_Brutal_Gutaussehend_Cover.jpg}
     
  19. #18 8. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [UPDATE 5] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Du Held, scroll doch ma hoch zu meinem ersten Post :D
     
  20. #19 8. Mai 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    jow freu mich auch hammer drauf
    das teil wird alles zerbörsten lassen.

    hoffentlich gibts bald freetrack und snipped :p
     
  21. #20 8. Mai 2009
    AW: [UPDATE 6] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    bin mal gespannt was yoshimixu auf die reihe kriegt
     
  22. #21 9. Mai 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    ein unbrauchbares album!

    wer ist schon kollegah(MC Haarausfall)
    und wer ist faird beng zu teufel!
     
  23. #22 9. Mai 2009
    AW: [UPDATE 6] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    Ich bin schon gespannt auf das Album !

    mfg,venox
     
  24. #23 9. Mai 2009
    AW: Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    LOL wer is schon Fler die zerstampfte kartoffel...

    Das album wird bestimmt so ne enttäuschung wie das Kollabo teil von Banjo un Jonesmann.
    Bang hat eh nix auf der kette von daher wayne.
     
  25. #24 9. Mai 2009
    AW: [UPDATE 6] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend (Kollaboalbum)

    freu mich schon sehr auf das album. ich weiß nicht ob ich dem interview glauben soll, von dem kollegah album hat er ja auch gesagt er kehrt zu den wurzeln was nicht so gut geklappt hat. ich bin mal gespannt.
     
  26. #25 19. Mai 2009
    AW: [UPDATE 8: FREETRACK!!!] Kollegah & Farid Bang - Jung, Brutal, Gutaussehend

    Neuer Freetrack ist online!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...