[Update 6 Juni]Klitschko boxt am 20Juni gegen Ruslan Chagaev

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

Wer sollte für David Haye einspringen!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Juni 2009
  1. Ruslan Chagaev (Usbekistan) WBA

    6 Stimme(n)
    31,6%
  2. Alexander Povetkin (Russland)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nikolai Valuev (Russland) WBA

    12 Stimme(n)
    63,2%
  4. Alexander Dimitrenko (Ukraine)

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. anderer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 4. Juni 2009
    AW: Klitschko-Kampf gegen „Köpfer“ Haye geplatzt!

    wenn die jetz valuev kriegen würden, wärs ja noch geiler eh
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: [Update 5 Juni] Povetkin will gegen Klitschko ran

    Ich wäre für Ruslan Chagaev (Usbekistan) WBA, das hätte wirklich was!
    Aber mal schauen was die nächsten Tage noch so passiert!
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: [Update 5 Juni] Povetkin will gegen Klitschko ran

    xD Name sieht en bisschen lächerlich aus das Bild. Wird eh nur wieder en Showkamp. Der einzige Kampf den ich mir anschauen würde ist der gegen Valuev.
     
  4. 5. Juni 2009
    AW: [Update 5 Juni] Povetkin will gegen Klitschko ran

    ganz klar Nikolai Valuev (Russland) WBA

    aber denke nicht das er kommen wird. Ganz oben soll ja der Gegner von Valuev stehen und Klitschko macht es nichts aus gegen ihn zu kaempfen, egal wer kaempft. Ich schaue es mir an denn auf den Kamp warte ich schon so lange
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: [Update 5 Juni] Povetkin will gegen Klitschko ran

    Nikolai Valuev sollte gegen Klitschko boxen... ein heißer kampf auf den in schon lange gewartet habe... geht bestimmt bis in die 12 runde... mal schauen
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: [Update 5 Juni] Povetkin will gegen Klitschko ran

    Schade das es Nikolai Valuev nicht sein wird,
    der hat nicht zugestimmt.
     
  7. 6. Juni 2009
    AW: [Update 6 Juni]Klitschko box am 20 Juni Ruslan Chagaev

    Ruslan Chagaev neuer Gegner von Wladimir Klitschko auf Schalke

    Ruslan Chagaev ist der neue Gegner von IBF-, WBO- und IBO-Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko am 20. Juni in der Veltins-Arena auf Schalke. Der WBA-Champion konnte kurzfristig verpflichtet werden, nachdem der ursprüngliche Gegner David Haye am Mittwochnachmittag den Kampf wegen einer Verletzung absagen musste.

    „Es ist schade, dass David Haye nicht antreten kann. Aber jetzt schaue ich nach vorne und freue mich mit Ruslan Chagaev auf eine besondere sportliche Herausforderung. Ruslan ist WBA-Weltmeister und ein absolut erfahrener und schwerer Gegner. Zudem muss ich mich innerhalb kürzester Zeit von einem Normal- auf einen Rechtsausleger umstellen“, sagt Wladimir Klitschko.

    Der 30-jährige Chagaev hat bereits mehrere WM-Kämpfe bestritten. 2007 gewann der Usbeke gegen Nikolai Valuev den WBA-Titel, den er im Anschluss zweimal verteidigte. Zuvor hatte er den Ausscheidungskampf gegen den ehemaligen WBA-Weltmeister John Ruiz nach Punkten für sich entschieden. Chagaev ist ungeschlagen und hat einen Kampfrekord von 25 Siegen (17 durch KO) und einem Unentschieden.

    „Letzte Woche wurde mein Kampf gegen Valuev abgesagt. Jetzt kämpfe ich auf Schalke vor 60 000 Zuschauern gegen Wladimir Klitschko. Ich freue mich auf die Arena, die Fans und die drei Gürtel von Klitschko, die ich ihm entreißen werde“, sagt Ruslan Chagaev.

    Nach der Absage des Engländers Haye hatte die Klitschko Management Group (KMG) in den letzten Tagen unter Hochdruck an der Verpflichtung eines Top-Gegners gearbeitet. „Wir haben die ganze Zeit am 20. Juni festgehalten, weil wir die Fans auf Schalke nicht enttäuschen wollten. Mit Ruslan Chagaev haben wir nun einen amtierenden Weltmeister gewinnen können, einen absoluten Hochkaräter. Der Event wird wie geplant stattfinden und ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten werden“, erklärt Bernd Bönte, Geschäftsführer der KMG.

    Chagaev-Promoter Klaus-Peter Kohl (Universum): „Das ist eine Riesenchance für Ruslan. Ich freue mich sehr, dass wir mit dem Klitschko Management so schnell überein gekommen sind. Die Größe der Veranstaltung ist gigantisch und wird in die Boxgeschichte eingehen.“

    RTL überträgt den Kampf aus der Arena auf Schalke live und exklusiv ab 22.05 Uhr.

    Alle bereits gekauften Eintrittskarten für den Knockout auf Schalke behalten ihre Gültigkeit. Restkarten sind für 24 Euro (Stehplatz), 39 Euro (Oberrang) und 49 Euro (Unterrang) unter Tickets & Karten für über 180.000 Events online kaufen » Eventim und http://www.ts-ticketshop.de erhältlich. Zudem gibt es VIP-Karten für 490 Euro bzw. 650 Euro. Telefonische Bestellungen unter 01805 – 12 13 14 oder 01805 – 15 08 10 (je 0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen). Die Karten gibt es auch im Ticketcenter der Veltins-Arena. Weitere Informationen zum Kampf auch unter http://www.Klitschko-AufSchalke.de.

    Quelle: Klitschko.com

    Also ich finde den Kampf sau geil und freu mich wieder auf den 20 Juni auf Chagaev gegen Klitschko!
    Könnte auch ein sehr guter Kampf werden!
     
  8. 6. Juni 2009
    AW: [Update 6 Juni]Klitschko boxt am 20 Juni Ruslan Chagaev

    Ja jetzt endlich Ofhiziel, wird guter Kampf Ostblock Vs Ostblock =)

    Tippe zwar auf Klitschko aber so leicht wird es nicht .
     
  9. 6. Juni 2009
    AW: [Update 6 Juni]Klitschko boxt am 20 Juni Ruslan Chagaev

    Ich hätte ja zugern den Valuev gegen Klitschko gesehen, sollte aber nicht sein.

    Gegen Chagaev wird es aber auch ein heisser kampf, der ist nicht so einfach wie seine letzten gegner.
    Aber ich sehe gute chancen für Klitschko, eingentlich egal gegen welchen gegner er antritt.
    Denn er ist einfach der beste Boxer zuzeit.
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: [Update 6 Juni]Klitschko boxt am 20Juni gegen Ruslan Chagaev

    Boar gerade erstmal zig Hotels angerufen alles ausgebucht und dann doch noch nen Doppelzimmer gefunden in Gelsenkirchen-Buer kostete zwar 72€ die Nacht aber was solls


    Hoffe das wird nen geiler Kampf und net sonen shcie wie seine letzten Kämpfe
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.