Update für CPU??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von And1990, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    kann man eigentlich für den CPU (in meinen Fall ein AMD Athlon XP 2000+ 1666Mhz) auch updates machen wie für die grafikkarte??
    Wenn ja wo??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Update für CPU??

    nein, das geht nicht!
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Update für CPU??

    meinst du neue treiber?
    oder meinst du eine andere cpu reinbauen?
    dazu müssteste mal auf der herstellerseite schuen welche cpus auf deinem board untertützt werden.
    ansonsten müsstest das ding übertakten, wenn du mehr leistung haben möchtest
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Update für CPU??

    Meint wahrscheinlich sowas wie ein BIOS Update. Oder Firmwareupdates...

    Aber gibt es meines Wissens nach nicht!
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: Update für CPU??

    Du kannst einen neuen Treiber schon installieren, aber da wird es keinen Geben, weil es brauch ja für Windows auch Treiber.

    Die bringen alle paar jahre einen raus, wei bei AMD Cool / Quiet Prozessor treiber

    Hoffe ich konnte Dir helfen
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Update für CPU??

    ok
    ich hatte mir gleich gedacht dass man für den CPU keine neuen Treiber bekommt.
    Aber fragen kann man ja mal.
    Trotzdem Danke!!
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Update für CPU??

    Hallo
    Ein Update der CPU ist nicht Möglich, da es für die CPU in den meisten Fällen zumindest keinen eigenen Treiber gibt. Das einziege was du machen kannst ist für den Chip auf dem mainboard ein neueren Treiber zu verwenden, aber selbst das bringt dir nicht wirklich mehr geschwindigkeit wenn du darauf hinaus willst.
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: Update für CPU??

    Mh, ich denke das wäre geklärt, alle Posts laufen auf das gleiche Ergebnis raus ;)

    ~ closed ~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Update CPU
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.274
  2. CPU+Grafikkarte UPDATE bis 300EUR

    aLxxx , 12. November 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    844
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.082
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    829
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    727