Update Iphone 3.0.1 auf 3.1.2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von taker875, 26. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2010
    Moin,

    sorry wenn es dazu schon was gibt aber habe da nichts wirklich konkretes gefunden.
    ich brauche eine anleitung um mein iphone 3gs welches jailbreak 3.0.1 ist auf jailbreak 3.1.2 zu updaten.

    Also wie bekomme ich es hin, dass wirklich alles beim alten wieder ist? Alle Programme wieder da sind auch die von Cydia und Installous?

    Wenn mir das wer erklären kann wäre ich sehr dankbar
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Update Iphone 3.0.1 auf 3.1.2

    hier guck dir das mal an, funzt mit dem programm aptbackup aus cydia:
    http://www.mobil-talk.de/iphone/3895-iphone-probleme-mit-aptbackup.html

    die anderen programme musste halt wieder per itunes syncen.

    hoffe ich konnte dir helfen!

    wünsche viel erfolg!
    $$$moq
     
  3. 26. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Update Iphone 3.0.1 auf 3.1.2

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.