Update: iPhone-Navi skobbler jetzt mit mehr Stabilität auf Autobahnen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Update: iPhone-Navi skobbler jetzt mit mehr Stabilität auf Autobahnen

    Ab sofort steht für skobbler ein kostenloses Update in Apples App Store bereit. Die in den vergangenen Wochen in Deutschland meistverkaufte Navigation für das iPhone wird damit stabiler. Hierzu trägt etwa eine präzisere Routenführung der Turn-by-Turn-Navigation auf Autobahnen bei. Sie führte bisher insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten zu Problemen.

    Bild
    {img-src: http://www.areamobile.de/img/00/00/14/75/19.jpg}
    iPhone-Navi skobbler: Update verbessert die Stabilität | Foto: skobbler

    Außerdem findet skobbler auch nach Tunneldurchfahrten die aktuelle Position schneller wieder und routet in solchen Situationen flüssiger. Zudem wurden weitere deutliche Verbesserungen in Bezug auf das Handling der GPS- und Internetverbindung inklusive der Wiederaufnahme bei Verbindungsabbruch implementiert. Diese und weitere Features sorgen insgesamt für eine spürbare Verbesserung der Stabilität und Navigationsqualität.

    Die skobbler-Entwickler halten die Taktzahl für weitere Verbesserungen hoch: Das nächste kostenlose Update wird bereits nächste Woche in den Freigabeprozess bei Apple eingestellt. Dieses Paket wird insbesondere einige seit dem iPhone-Verkaufsstart von skobbler-Nutzern angeregte Verbesserungen enthalten. Konkret wird skobbler damit die komfortable Ansteuerung der Kontaktadressen aus der iPhone-Kontaktliste bieten. Die Login-Möglichkeit, die in der Vergangenheit zu Verwirrung bei einigen Nutzern geführt hatte, gestaltet skobbler in dieser Version eindeutiger. Zudem kann der Nutzer dann auch während der Navigation seine iPod-Titel abspielen.

    quelle - Update: iPhone-Navi skobbler jetzt mit mehr Stabilität auf Autobahnen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.