UPDATE: Kanye West schlägt 50 Cent | Jay-Z Statement

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 19. September 2007 .

  1. 20. September 2007
    AW: UPDATE: Kanye West schlägt 50 Cent | Jay-Z Statement

    Ich gönn 50 auch die niederlage, der meinte ne Weile schon wer er ist, jetzt hat er's ! kayne ist besser, selber Schuld 50 !
     
  2. 20. September 2007
    AW: Kanye West schlägt 50 Cent | Jay-Z Statement

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
     
  3. 20. September 2007
    AW: UPDATE: Kanye West schlägt 50 Cent | Jay-Z Statement

    tja da wurd fiddy ja schon ziemlich bedient aber was soll man schon da groß zu sagen ich mein wer so dämlich is und die gesamte europa tour abzusagen jez wo man ne neue lp rausbringt der hat ja mal absolut gar nichts erreicht mir gefällt curtis eigentlich ganz gut aber Graduation is echt besser einfach chilliger und sehr viele gute tracks und features dabei (t-Pain oder der typ von Coldplay auf "Homecoming") wolln wir doch mal sehn ob 50 sich dran hält das er sich jetzt aus seiner solo-karriere zurückzieht...

    Mfg $hadow
     
  4. 21. September 2007
    AW: UPDATE: Kanye West schlägt 50 Cent | Jay-Z Statement

    Hatte ich mir schon gedacht Kayne macht auch bessere musik und fifty war mal gut ist es aber nciht mehr wirklich Der Fame kann nicht jeden retten nech.... -.-

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: UPDATE: Kanye West schlägt 50 Cent | Jay-Z Statement

    Find ich auch Kaney hats verdient 50 is mir zu übermütig geworden.Warum auch wenn er die 400 Millionen Doller in den ***** geschoben bekommt fehlt ihm die mutivation weil ers nur wegen Geld macht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.