Update Service SE !!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MastaFlo, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    Moinsen !

    Habe ein Problem mit dem Update Service von Sony Ericsson um das Handy zu Flashen da es nach der Aufrüstung der Speicherkarte (1gb gross) sich total aufhängt wenn man auf Videos geht. Habe darauf geachtet das es keine Billigkarte ist (Memory Stick Micro von SanDisk). Nun Dachte Ich mir da sich das Handy aufhängt Müsste es mal einem Update unterzogen werden, nur wenn ich alles installiert habe und den Service starte blabbert der immer was von es fehlen Applications und man soll sicher gehen das man die aktuelle Version hat.

    Bereits gemacht wurde:
    1. Alle benötigten Apps aktualisiert wie Flash Player, Java alles schon mit Neustart gemacht !
    2. Die Anleitung von SE genau befolgt !!!
    3. Habe Ich auch gemacht Sony-Ericsson: Problem mit dem Software Update Service (Macromedia/Adobe Flash) | $ cat /dev/brain /dev/blog

    Kein Plan was meinem System noch fehlt damit der Update Service läuft. Damals mit meinem SE d750i ging alles tadellos und der mukkt auch nicht rum mit der Karte da Löpt alles nur beim k800i nicht mehr !!!

    Vielleicht habt ihr noch eine Lösung wäre schön !?!?!?!

    P.S. Sufu und google konnten mir leider nicht weiterhelfen.

    Systemdaten:
    Home XP SP2
    2800+ Amd
    M. Flash Player neuste Version sowie Java
    Mehr System daten glaube ich bringt auch nix.

    Gr33tz MastaFlo
     
  2. 28. April 2007
    AW: Update Service SE !!!

    ne genaue fehlermeldung würde sicher helfen!
     
  3. 28. April 2007
    AW: Update Service SE !!!

    Die Fehlermeldung nochmal auf Englisch : Failed Checking applications versions, please reinstall the application and make sur you have the latest version

    Gr33tz MastaFlo
     
  4. 28. April 2007
    AW: Update Service SE !!!

    Inet ist vorhanden? er checkt ja vorher immer ob er auch die neuste version zum flashen hat ... ansonsten re-installen und noch mal probiern
     
  5. 28. April 2007
    AW: Update Service SE !!!

    1. alle daten die du auf dem handy hast speichern,
    auch adressdaten und kontakte, sms und ... naja, alles, dass du behalten willst.

    2. das handy auf auslieferungsustand zurücksetzen.

    dann müsste das updaten auch funktionieren. wenn nicht, geh damit zum handyladen. die machen ein software update (wenn nicht onlinekunde) fast unter garantie für umsonst.

    dinge wie die spiele, die dann fehlen, können kostenlos von Lasyk Networks oder dem se portal geladen werden.
     
  6. 30. April 2007
    AW: Update Service SE !!!

    Schade klappt auch nicht !!!

    Was natürlich sau doff ist wie ich finde Ich möchte das gerne @home machen und nicht immer zum Händler rennen.

    Habe auch neue Usb-Treiber dafür installiert hat auch nix gebracht mir fällt nix mehr ein schade.
     
  7. 30. April 2007
    AW: Update Service SE !!!

    oder
    vielleicht hilft das ja?
     
  8. 30. April 2007
    AW: Update Service SE !!!

    Ja geil es geht doch !!!

    Besten Dank Spotting !!!

    BW Raus !!!

    Gr33tz MastaFlo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.