Updatefähiges Firefox und Thunderbird Portable

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 31. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Hallo an alle, ich würde gerne ein Updatefähiges Fiorefox & Thunderbird Portable Installieren (erstellen) doch wüsste nicht wie ich das machen müsste da ja mehrere Dateien auch im Userordner unter dem Ordner Lokale einstellungen... liegen.

    Ich wrde gern ein komplett,von diesen Ordnern, unabhängiges Firefox und Thunderbird besitzen welches aber auch Updatefähig ist.

    könnte mir dabei vielleicht einer helfen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Updatefähiges Firefox und Thunderbird Portable

    der portable firefox ist ja updatefähig und den kannst du ohne dateien im Ordner Lokale Einstellungen starten.

    bei thunderbird gilt übrigens das gleiche.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Updatefähiges Firefox Thunderbird
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.357
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.122
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.199
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.663