Updates der Apps seit iOS 5 sehr langsam!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von wild_animal, 9. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2012
    Hi. Seit ich iOs 5 auf meinem 3gs habe laufen Aktualisierungen der Apps sehr langsam von statten. Gestern wurden mir 4 updates für Apps angezeigt. Bis die letzte app endlich ihr update runtergeladen und installiert hatte, ist über eine Stunde vergangen! Sowas kanns doch nicht sein. Klar mit wlan gehts nachwievor ruckzuck aber das habe ich ja nicht immer in der Nähe. Und mein Limit habe ich definitiv nicht erreicht. Safari geht wie gewohnt in normalem Tempo.
    Gibts von diesem icloud i-wie einen Prozess der das ganze verlangsamt?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. 9. Februar 2012
    AW: Updates der Apps seit iOS 5 sehr langsam!

    meinst du nun den download oder die Installation? Das wäre 2 total unterschiedliche Dinge!

    Hast du iCloud denn überhaupt aktiviert? Mal geschaut ob es genauso schnell/lahm ist wenn du es nicht an hast?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.