Updates für 3DMark05/06 und PCMark05

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CyrusTheVirus, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Bei allen drei Benchmarks wurde die Startgeschwindigkeit durch die Optimierung der SystemInfo-Komponente verbessert. Neben diversen kleineren Korrekturen und der Unterstützung für die neuesten Grafikkarten und CPUs können 3DMark06 und PCMark05 nun auch in vollem Umfang unter Windows Vista genutzt werden. Dem 3DMark05 bleibt dieses Feature leider verwehrt. Zudem gibt es für diesen derzeit keinen einzelnen Patch. Wer also die aktuelle Version haben möchte, muss also das 287 MByte große Komplettpaket herunterladen.

    Ungeachtet aller Verbesserungen bringen die neuen Versionen auch eine Einschränkung für alle Nutzer der kostenlosen Basisversionen der Benchmarks mit sich. Diese können ihre Ergebnisse im Gegensatz zu den kostenpflichtigen Advanced- und Professional-Editionen nur noch Online anzeigen. Eine Internetverbindung ist also Pflicht.

    Download 3DMark05 1.30
    Download 3DMark06 1.10
    Download PCMark05 1.20

    Quelle: PC GAMES HARDWARE
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce