UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Turbotaube, 23. November 2008 .

  1. 23. November 2008
    Hallo Leute ich hab ein Problem mit den updates vom antivirusprogramm antivir oder kaspersky. und zwar funsen die updates nich mehr egal ob beim einen programm oder beim anderen. firewall hab ich auch schon mal ausgeschaltet aber das bringt iwie nix. meine systeminfos: betriebssystem vista,kaspersky . wäre sau geil wenn mir jmd ne lösung dafür geben würde . bws gehen für anständige antwort natürlich raus.
     
  2. 23. November 2008
    AW: UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

    Ein paar mehr infos? Wie funsen nicht mehr? Keine Verbindung zum server, Updates werden nicht übernommen etc..? Seit wann und hast du dazwischen was bestimmtes gemacht?
     
  3. 23. November 2008
    AW: UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

    also seit 3 wochen habe ich das problem. ob bei antivir oder bei kaspersky seh ich in der log datei nur fehler beim verbinden. hab erst gedacht das hätte was mit dem programm zu tun aber mittlerweile hab ich ka mehr woran es liegt.
     
  4. 23. November 2008
    AW: UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

    Was passiert wenn du das update per hand startest? Firewall richtig eingestellt? Schon mal (mit aktueller Datenbank) neuinstalliert?
     
  5. 23. November 2008
    AW: UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

    ja updates sind manuell gestartet aber da tut sich auch nix und firewall ist richtig eingestellt da . in der log datei steht bei immer wieder fehler beim verbinden.
     
  6. 23. November 2008
    AW: UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

    jo wie du lässt 2 anti viren programme laufen?
    kaspersky verträgt sich nämlich meines wissens, und meiner erfahrung gar nicht mit anderen programmen, vor allem nicht im anti vir und dem ganzen schro.. ähh zeug
    hast du was gemacht seitdem sie nicht mehr gehen? etwas umgestellt oder ähnliches?
     
  7. 23. November 2008
    AW: UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

    ich lasse nur ein antivirus laufen und das is kaspersky . das kaspersky habe ich drauf gemacht nachdem ich das antivir gelöscht habe weil es nicht mehr gefunst hat wegen den updates. ich kann bisher nicht behaupten dass ich irgendwas in der hinsicht umgestellt habe die updates sind auf einmal nich mehr gegangen und deshalb bin ja hier und frage nach ner lösung fürs problem.
     
  8. 24. November 2008
    AW: UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

    eventuell sind die update adressen in deiner host datei umgeändert wurden. d.h du hast dir irgendetwas eingefangen schau einfach mal die hosts datei in deinem windows verzeichnis an und poste sie hier..
     
  9. 24. November 2008
    AW: UPDATES PROBLEM bei ANTIvirusprogramm!!

    es hat sich erledigt problem gelöst . die neue antivir version die seit 3 wochen existiert muss manuell offline oder nich offline mit ner datei geupdatet werden :

    http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.