Upload Problem bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von iraki, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ich wollt grad bei Youtube ein Video uppen, es ist um die 500 mb groß, beim erstenmal meinte er dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei (nachdem der in Höllentempo 180 mb hochgeladen hatte (3 sec)?( ) jetzt bin ich beim zweiten versuch und wieder ging der ladebalken innerhalb von 6 sec auf 100 % allerdings meint er nicht das er fertig wäre
    Bild
    ka was das soll ich häng hier schon seit drei std.
    natürlich ist mir kla das da irgenein Fehler ist, schließlich kann ich mit DSL 4000 keine 500 mb in 5 sec hochladen...
    Hat jmd ne Lösung?
    BW ist kla

    lg IraKi
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.