UpLoaD

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HiliBoy, 3. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2007
    Hallo ihr´s

    hab da einige sachen die ich uploaden würde nur wie genau wird das gemacht kann mir da vlt einer helfen ?

    wäre echt lieb danke im voraus
     
  2. 3. August 2007
    AW: UpLoaD

    Mach ihn doch net gleich so runter Celebrino, schlieslich ist er einer der wenigen User die überhaupt was uppen wollen.


    @Threadersteller: Ich würde dir vorschlagen mit Rapidshare Uploads anzufangen. Geh auf www.rapidshare.com, und lade Dateien hoch die du willst. Einfach auf "Durchsuchen" und dann "Upload". Du kannst dir auch nen Sammleraccount erstellen, das bringt Übersicht in all deine Uploads rein. Die Dateien verschlüsselst du am besten in Winrar mit einem Passwort, wo dein Nick mit drin steckt. Bsp: "HiliBoy4RR". Den Link den du erhälst und das zugehörige Passwort postest du dann im richtigen Bereich und schon hast du deinen ersten Upload.

    Solange du noch keinen Zugang zum UG hast, kannst du ja Fun Zeug oder anderes hochladen und es dann in den richtigen Bereichen anbieten. Als ich hier frisch war, hab ich 5 Gigabyte Funkram geuppt und ins "Fun" gestellt
     
  3. 3. August 2007
    AW: UpLoaD

    Habe erfahren hast das man für andere user was anbieten kann. Geben und nemen. Ich würde gern einige sache für andere zur verfügung stellen und weiss zur zeit nicht wie


    wie man dann hier was anbieten kann im ug bereich anbieten kann wollte ich eigentlich wissen

    und dieses rapidshare ist nicht so wirklich mein fall.
     
  4. 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UpLoaD

    falscher bereich?

    faq: Wie werde ich Stammuser? Wie komme ich in den Underground?

    Durchlesen dann klappts vielleicht irgendwann
     
  5. 3. August 2007
    AW: UpLoaD

    Du musst für den UG erst freigeschaltet werden. Das dauert ein wenig Zeit. Sei aktiv und halt dich an die Regeln, dann kommste rein.



    Es gibt hier genau 2 Möglichkeiten was anzubieten ^^

    Entweder oneclick (Rapidshare) oder Uploads auf Pub´s oder gehackte Server.

    Mit Rapidshare fährst du auf jeden Fall sicherer, aber das musst du selbst entscheiden. Ich uppe nur auf RS.
     
  6. 3. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UpLoaD

    faq: Stammuser & Underground

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.