Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firstjoe, 16. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2009
    Also ich denke wir alle kennen Deniz und wir wissen auch alle das ihm Uploaded gehört, genauso wie damals dcremix usw.

    Will hier auch garnicht groß spekulieren oder sonstiges, mich interesiert das einfach mal.

    Gehe heute auf collectr und sehe promt Werbung für eine Seite namens siiu...

     
  2. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    Nicht zu vergessen sind noch 3dl.am und toplisted.in

    puca.in und filefox war da doch auch mal im Gespräch /Bin mir nicht mehr sicher

    Core Backbone GmbH ist da drin auch irgendwie verwickelt, war doch ein Studienfreund wenn ich mich nicht irre...

    Ach das ganze zieht so mega weite Kreise da peilt doch niemand mehr durch!

    Deniz Cetindag - Präsident des Verwaltungsrates - DC International Holding ... | XING

    Ist sogar ein Bildchen von ihm und nein ich verstoße hier sicherlich nicht gegen irgendwelche Regeln zwecks RL-Daten oder sowas, da der Link sogar auf Uploaded.to im Impressum steht


    Aber eins kann man nicht abstreiten, der Kerl hat wohl Asche das es knallt und sorgen braucht er sich für die Zukunft wohl auch keine machen
     
  3. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    1. der typ hat halt die richtige idee gehabt
    2. bei serienjunkies.org trifft man auch schon auf das zeuch! -.-

    was ist eigentlich der sinn von dem ganzen? für mich klingt dass alles wie dieses schneeballsystem bei dem man immer irgendwelche konsolen kriegen konnte
     
  4. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    Das System mh er hat mehrere große Erfolgreiche Seiten oder kennt dessen Besitzer.
    Und mit ein wenig Money gibts Promotion für seine neuen Projekte & er baut sich ein Monopol auf
    Lasst ihn doch machen was er will siiu ist zwar cool aber denke nicht das es sich durchsetzt..
    Die siiu Werbung kommt übrigends auch im Layer von Bin-Layer.

    Grüße, AslanPower

    //Edit
    Puca & Filefox gehören Vaio soweit ich weiß.. aber die beiden scheinen sich auch zu kennen
     
  5. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    die beiden Seiten haben einfach nur ziemlich viele Besucher, da hat Deniz ihnen ein gutes Angebt gemacht.
     
  6. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    collectr ist um WEB 2.0 Style gehalten (zum 10000000 mal!) das design ist sehr weit verbreitet und hat nichts mit den projekten an sich zu tun.

    collectr gehört zu 100% nicht dem typen von uploaded.to, es gehört rien ne vas plus der meines wissens sonst keine projekte mehr unterhält.
     
  7. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    und auch sonnst nich viel in sein project steckt
     
  8. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    Da kann ich dir zu 100% zustimmen!

    "Lehn dich zurück, trink nen Kaffee, schau nen Film. Jetzt sind wir dran! Sobald wir dein Projekt überprüft haben kannst du loslegen!"

    So viel Kaffe trinken und Filme schauen kann man gar nicht
     
  9. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    Na und? Seine Projekte sieht man in Xing und Herr Cetindag verdient damit legal eine Menge Geld.
    Seine Seite auf Warezprojekten zu promoten ist nicht verboten, also wo ist euer Problem?
     
  10. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    ansich schon wegen unerlaubten bzw unlauteren wettbewerb
     
  11. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    Unlauterer Wettbewerb – Wikipedia
    Siiu wird als Social Netzwerk beworben und auf Warezseiten zu werben, ist meines Wissens nach zwar nicht illegal, nur wird seitens der Werbenden Druck gemacht, da es als unfein gilt auf Erotikseiten, etc. zu werben...

    Wenn man natürlich mit Lockangeboten, wie zB für Firstload wirbt, ist das definitiv unlauterer Wettbewerb.

    razr2k
     
  12. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    Er wirbt ja für Uploaded 4 Freunde = 1 Monats Account
     
  13. 16. April 2009
    AW: Uploaded, collectr und siiu=Deniz?

    Ich wollte hier kein pro und Contra zur Person Deniz Cetindag, mich hat nur interesiert in welche Richtung er versucht zu steuern.

    Ich halte von Deniz nicht viel und das seit anfang an. Schon bei dcremix hat man gesehen in welche Richtung alles geht.

    Aber man muss hier auch sagen das er es bisher fast sauber durchgezogen hat und da gehört einiges dazu. Er scheint immer wieder ein neues Projekt zu haben, egal ob er nur finanzie ist oder lenker und denker, er mischt mit.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.