Uploaded.to Vergütungsstopp?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Targa, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2009
    AslanPower und mir ist gestern aufgefallen das unser Kontostand nicht mehr steigt? Die Anzahl der Downloads und die Punkte die durch Downloads generiert werden steigen aber weiterhin!

    Ist dies bei anderen auch oder sind wir da Einzelfälle?

    PS: Den Support schreib ich erst gar nicht an da ich keine Lust hab ne Woche auf ne Antwort zu warten
     
  2. 26. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    ja ist mir auch aufgefallen keine ahnung warum das so ist denke mal das die das absichtlich machen....
     
  3. 27. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    Das gabs bei dem Hoster glaube schon öfter. Scheinen wohl finanzielle Probleme zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Vielleicht hilft das ja auch:
    http://forum.layer-ads.de/layer-ads-de-support/7542-verguetung-heute-stark-eingeknickt.html
     
  4. 27. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    So scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
    Danke Uploaded.to für das nicht zählen meines Geldes

    Grüße, AslanPower
     
  5. 27. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    die probs hab ich hab momentan auch leads garkeine mehr und vergütung auch frezzed irgendwioe
     
  6. 27. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    Ähm leute überprüft mal euere Links...ich hab das auch! Die meisten Links gehen einfach nicht mehr...deswegen gibts auch keine "offiziellen Downloads"
     
  7. 27. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    Das die Links manchmal nicht gehen ist mir klar aber das hat nichts mit der Vergütung zu tun.
    Mein Geld hatte sich seit 2 Tagen nichtmal um 1Cent erhöht.
    Downloads habe ich bei 77Seiten die ich geuppt habe genug.

    Grüße, AslanPower
     
  8. 27. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    hm also bei den Dateien die man wirklich runterladen kann die werden im ControlPanel gezählt und auch vergütet...die anderen eben nicht...wie das bei dir ist weiß ich nicht
     
  9. 28. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    ging mir in den vergangenen Tagen auch so

    Files wurden mehrere Tausend male geladen, jedoch änderte sich nichts an dem Kontostand...
     
  10. 28. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    Seit 6 Tagen geht 1und1 extrem gegen uploaded.to und youload.to vor, euch ist sicher aufgefallen dass alle Referer von 3dl.am, Kino.to usw. bei den Hostern kein 1und1 mehr anzeigt. 1und1 ist die Haupteinnahmequelle ( 50%++ ).

    Nur aergerlich dass das ohne Ankuendigung ablief, kann mir gut vorstellen dass die Verguetung stark sinken wird.

    1und1 bringt eben ueber 1k€ am Tag und das bei mittelgroßen Seiten.
     
  11. 28. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    die sache is ganz eingach die 1 und 1 geht gegen warez angebote vor und filehoster sind für die warez angebote
     
  12. 28. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    Ich habs einfach mal erraten, wenn ihr aber meinen Infos folgt, werdet ihr feststellen dass seit diesem Zeitraum auf beiden Seiten keine 1und1 Werbung mehr gezeigt wird. Und was man da verdient bei diesen "First-Cookie-Wins" Angeboten wie 1und1 und das auf HighTraffic Seiten, sollte hier jedem bekannt sein, also dass alleine Uploaded so 60k€ im Monat fehlt und youload auch ziemlich viel.
     
  13. 30. März 2009
    AW: Uploaded.to Vergütungsstopp?

    Hab den Support diesbezüglich angesprochen udn haben mir geschrieben:

     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.