Uploaded und sein Tool - Wer kennt alternative Tools

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von theQuest, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    Boah, ich hab heute ~600MB auf Uplaoded geuppt (über das Tool), welche alle als Fehler abgestempelt worden sind. Hab denen mal ne Mail geschrieben:

    Code:
    Hallo werte Betreiber,
    ich bin grad dabei einige Daten über Ihr Uploadtool auf Ihre Server zu
    überspielen. Leider muss ich dabei feststellen das immer wieder der
    Upload wegen einem Fehler nicht fertiggestellt werden kann.
    
    Es wird leider auch kein Fehlergrund oder etwas Ähnliches angezeigt.
    Dazu kommt noch, dass die Geschwindigkeit des Upload echt nicht die
    Beste ist. Ich hatte gehofft in Ihrem Service eine Alternative zu
    Rapidshare zu finden, leider ist dies aber nicht der Fall. 
    Die Antwort:
    Code:
    Lieber Kunde,
    
    vielen Dank für ihr Feedback dies bezüglich.
    Aufgrund von massiven Änderungen in unserer Infrastruktur kommt es derzeit öfter zu Ausfällen.
    Für Feedback dies bezüglich sind wir stets dankbar!
    
    Mit freundlichen Grüßen,
    Yours Sincerely,
    
    uploaded AG
    Customer Care Management
    Alte Steinhauserstrasse 1
    CH-6330 Cham 
    Im Prinzip hab ich nichts gegen Uploaded. Deswegen frag ich mich, ob es nicht noch nen anderes Tool gibt.

    BW gibts für Alternativen
     
  2. 28. August 2008
    AW: Uploaded und sein Tool - Wer kennt alternative Tools

    http://cryptup.ath.cx/ <-- Alternative

    hab es aber noch nicht selber getestet.
     
  3. 28. August 2008
    AW: Uploaded und sein Tool - Wer kennt alternative Tools

    die ham aber wirklich grad paar probleme, hab mit paar leuten gesprochen meinten wegen zuvielen timeouts wollense die auch ned in die hosterliste aufnehmen


    algemein auch so der webupload is atm ned wirklich nutzbar
     
  4. 28. August 2008
    AW: Uploaded und sein Tool - Wer kennt alternative Tools

    Ist das der gleiche Anbieter bzw. Entwickler wie vom RSD? Weil das Design scheint ja 1 zu 1 übernommen. Jemand Erfahrungen mit dem Tool?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.