uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 14. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Liebe Nutzer unserer Plattform, vor 5 Jahren wurde das Projekt uploaded.to ins Leben gerufen und mit dem heutigen Tage möchten wir uns bei all unseren Kunden bedanken,
    die uns diesen Erfolgsweg geebnet haben.
    Sofern Sie unsere Dienste bisher gerne genutzt haben, werden Sie die neue uploaded V3 lieben. Denn die neue Version bringt nicht nur ein umfangreiches Softwareupdate des Front- und Backend mit sich, sondern auch ein neues Gewand, welches Eleganz und Bedienungskomfort stilvoll vereint. Doch damit nicht genug, denn wir haben auch unsere Kapazitäten massiv erweitert und sind stolz bekannt geben zu dürfen, dass wir mit einem Großaufgebaut ein weiteres Rechenzentrum bezogen haben. Dadurch können wir künftig nicht nur nahezu grenzenlose Speicherkontingente zur Verfügung stellen, sondern sind auch zeitgleich an eines der trafficstärksten Rechenzenten weltweit angebunden.
    Abgerundet werden diese Meilensteine mit einigen administrativen Änderungen und unserer Jubiläumsaktion, bei der wir sage und schreibe
    50.000 Premium Accounts mit einer Laufzeit von jeweils einem Monat verschenken!
    Damit Sie bei all diesen zahlreichen Veränderungen nicht den Überblick verlieren, haben wir im Nachfolgenden
    alle wesentlichen Änderungen und neue Funktionen so kompakt wie möglich aufgelistet:
    Softwareupdate Front- und Backend

    Import

    Mit der Import Funktion können Sie nun auch Dateien von anderen uploaded Benutzern in Ihren Account kopieren. Dadurch können Sie auch größere Datenmengen innerhalb kürzester Zeit übertragen, ohne die Dateien auf Ihrem System zwischenspeichern zu müssen. Zeitgleich haben wir auch eine neue Vergütungsoption hierfür speziell ins Leben gerufen. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Ordner-Funktion

    Die neue Ordner-Funktion sorgt für mehr Übersicht und somit können Sie Ihre Dateien auch fortan noch einfacher archivieren. Ordner können auch als Downloadlinks geöffnet werden, damit Sie künftig auch zusammenhängende Archive direkt aufrufen können. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Remoteupload

    Der gesamte Remoteupload-Prozess wurde optimiert und deutlich vereinfacht. Sie können nun Profile für belibiege Domains und Sharehoster anlegen. Die Liste der vordefinierten Profile wird kontinuierlich erweitert und Ihre Wünsche können Sie an unser Support Team richten. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Dateiupload

    Der einfache Uploadvorgang auf unserer Webseite wurde auch optimiert. Somit können Sie jetzt mehrere Dateien auf einmal auswählen und diese zeitgleich hochladen, ohne jede Datei vorher einzeln selektiert zu haben. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Speicherkapazitäten

    Auch die maximale Dateigröße wurde von 500 MB auf 1000 MB erhöht und bei Premium Benutzern sogar auf
    5000 MB. Dies bedeutet, dass jeder Benutzer Dateien bis zu 1000 MB hoch- und herunterladen kann. Darüber hinaus können Premium Benutzer zusätzlich auch Dateien mit einer Größe bis zu 5000 MB sowohl hoch-, als auch herunterladen! shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Favoriten

    Jeder registrierte Benutzer kann Dateien als Favoriten markieren, um den Link zu diesen Dateien in seinem Account speichern zu können. Bestimmte Medien können direkt von unserem Dienst aus gestreamed werden, somit eignet sich diese Funktion auch beispielsweise, um streambare Medien als Favoriten zu hinterlegen. Insbesondere können Benutzer mobiler Geräte wie beispielsweise iPhone/iPad .mp3/.mp4 Dateien direkt streamen, sofern diese als Premium Kunden angemeldet sind. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Statistiken

    Teilnehmer unseres Partnerprogrammes können nun auch detaillierte Statistiken zu den einzelnen Vergütungskomponenten einsehen. Auch diese Funktionen werden kontinuierlich erweitert und Verbesserungswünsche werden gerne entgegengenommen. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Backup-Space

    Vorbei sind die Zeiten, in denen Ihre Dateien auf Grund von Inaktivität gelöscht wurden. Bestimmen Sie selbst, wieviel Speicher Sie benötigen und sichern Sie Dateien langfristig auf unserer Plattform. Künftig werden die verfügbaren Optionen auch erweitert und somit bieten wir auch professionelle Backup Lösungen an. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Protect Uploads

    Wählen Sie selbst, wer Ihre hochgeladenen Dateien herunterladen darf. Sie können den Download für alle Benutzer, nach Eingabe eines von Ihnen festgelegten Passworts oder nur für den Download über Ihren Account freigeben. Somit können Sie Ihre sensiblen Daten auch vor dem Zugriff von Dritten schützen! shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Relaunch Design

    Das neue Design besticht mit einer herausragenden Übersichtlichkeit und einem deutlich eleganteren Auftritt.
    Beim Layout sind auch erhebliche Optimierungen sichtbar und kurz gefasst möchten wir uns auch an dieser Stelle bei jedem involvierten Designer bedanken, der uns zu diesem neuen Webauftritt verholfen hat! Neue Infrastruktur

    Die zahlreichen neuen Funktionen und der damit verbundene Mehrbedarf an Speicher- und Rechenkapazität war eines der Gründe weshalb wir eine vollkommen neue Hardwarekonstellation bei einem weiteren Rechenzentrum in Betrieb genommen haben. Künftig werden wir hierdurch auch problemlos noch größere Datenmengen transferieren können. Die neue Infrastruktur ist leistungsstärker denn je, da wir neben zusätzlichem Speicherplatz im Petabyte-Bereich auch eine erheblich höhere Bandbreite zur Verfügung haben.
    Abgerundet wird dieser Meilenstein mit dem Standortvorteil und dem damit verbundenen Zugang zu den größten Rechenzentren weltweit. Somit können wir allen Benutzern noch höhere Downloadraten ermöglichen und Dank dem CO2-neutralen Rechenzentrum auch zeitgleich unseren Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Administrative Änderungen / Partnerprogramm

    Auch bei unserem Partnerprogramm haben sich Änderungen ergeben, die allen Teilnehmern unseres Partnerprogrammes zu Gute kommen:
    Auszahlungsgebühr

    Angefangen bei der Auszahlungsgebühr von ehemals 19% wird diese zunächst auf 20% erhöht, jedoch entfällt diese Gebühr bei jedem Auszahlungsbetrag von mindestens 100 EUR! Demnach verdienen Sie ab sofort auch 19% mehr als zuvor, sofern Sie in Zukunft stets mindestens 100 EUR pro Auszahlungsantrag beantragen. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Import-Vergütung

    Darüber hinaus haben wir eine neue Komponente in unser System aufgenommen, um die Verwendung der Import Funktion fair zu regeln. Jede Datei auf unserer Plattform kann von anderen Benutzern mit Hilfe der Import Funktion in den eigenen Account kopiert werden. Sofern eine Datei, die per Import hochgeladen wurde, eine Vergütung erzeugt, erhält der ursprüngliche Uploader 40% dieser Einnahmen und der Importeur lediglich 60% der regulären Vergütung. Dadurch profitiert jeder Teilnehmer unseres Partnerprogrammes von deutlichen Mehreinnahmen und auch wir freuen uns darüber, hierfür eine faire Lösung gefunden zu haben.
    shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    TDP-Vergütung

    Die neu gestaltete TDP Vergütung überzeugt durch Transparenz und einem vereinfachten Wertungssystem.
    Demnach gibt es nur noch 2 Vergütungsstufen und 3 länderspezifische Kategorien.
    Die exakten Details können Sie unserer -> Vergütungstabelle entnehmen. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Basis- &
    Refvergütung


    Nach wie vor sind auch die festen Vergütungsbestandteile weiterhin existent und somit vergüten wir wie bisher 3 EUR pro geworbenen Neukunden und 1 EUR pro Folgebestellung eines Bestandskunden (lifetime).
    Des Weiteren ist auch die Referralvergütung erhalten geblieben und somit verdienen Sie 50% aller Downloadeinnahmen von geworbenen Free und Premium Benutzern, die an unserem Partnerprogramm teilnehmen. shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Auszahlungsmethoden

    Neu hinzugekommen ist die Zahlungsmethode Alertpay und weiterhin beträgt die aktuelle Auszahlungsdauer 10 Tage. Weiterhin stehen Ihnen auch alle bisherigen Zahlungsmethoden zur Verfügung und somit können Sie fortan eines der nachfolgenden Zahlungsmethoden für Auszahlungen wählen:
    Bild Bild Bild Bild Bild
    shadow.png
    {img-src: //uploaded.to/img/e/shadow.png}

    Abschließend möchten wir uns nochmals bei allen Nutzern unseres Dienstes bedanken und parallel dazu unsere Jubiläumsaktion einleiten. Zum 5-jährigen Bestehen der uploaded Plattform verschenken wir ab sofort 50.000 Premium Accounts mit einer Laufzeit von einem Monat. Es bedarf hierbei auch keiner Kündigung, da die Accounts zum Laufzeitende in einen kostenlosen Free Account umgewandelt werden.
    In diesem Sinne wünschen wir allen Nutzern viel Freude mit dem neuen System und hoffen, dass auch Sie zu einem der glücklichen Kunden gehören, die einen kostenlosen Premium Account erhalten haben!

    Quelle: uploaded.net - Press - uploaded Version 3||Excellence through Innovation
     
  2. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Wenn das alles so funktioniert wie beschrieben und auch so bleibt, dann Hut ab.
    Aber bei UL weiß man ja nie


    Hat jemand raus gefunden wo man die Premium Accounts, die Sie verschenken entgegen nehmen kann?^^
     
  3. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    soweit ich weiss, kann man kostenos seinen premium account um 1 monat verlängern,

    wie das für free user aussieht weiss ich jedoch nicht
     
  4. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Das meinte ich, halber offline die Seite.

    Total überlastet (Montag Morgen um 10 Uhr^^)... da muss noch einiges gemacht werden.
     
  5. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    habe grad einen kostenlosen Prem acc bekommen!
    Ging einfach ein popup auf mit der aufforderung, ich soll eine email adresse eingeben. daten sind dann angekommen.

    Man kann keine Accounts mehr aus seinem Guthaben erstellen, wenn ich das richtig seh... das ist doof!
     
  6. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Ich hatte gerade (wenn auch durch Zufall? ) die Möglichkeit mir einen solchen Account zu erstellen. Die Aufforderung bzw. der Hinweis kam direkt auf der Mainseite. Daraufhin wurden mir die Daten per E-Mail zugeschickt.
    Sehr genial .



    Für mich ist das Design nicht wirklich ansprechend. Wirkt alles etwas trist und schöne Akzente wurden auch nicht gesetzt.
    Eine Kapazität von 1GB halte ich für übertrieben. Mit steigender Nutzerzahlen (wird garantiert passieren), wird das irgendwann mit Sicherheit Probleme bringen.

    Ich hab für Freeuser leider nichts zum Speed gefunden, eventuell hab ich es auch einfach überlesen.
     
  7. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    hatte ich auch, allerdings kam dann bei mir ein fenster mit der fehlermeldung: "Aktivierung war nicht möglich."

     
  8. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Und was hast du gemacht?
    Biste ne weile drauf rumm gesurft ?

    Adblock an/ aus?

    Grüße


    /e Gute idee mit dem neuen Design =)

    Vorallem nicht mehr soviel werbung^^
     
  9. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    ich habe adblock an, einfach auf der startseite eine weile warten, dann kommt über der Zeile wo du deinen Upload auswählen kannst eine weitere Zeile, wo alles dran steht.
     
  10. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Ich bin einfach nur auf die Seite und hab den Hinweis erhalten . Klappt auch soweit.


    ##edit
    Eigentlich müsste man da doch unheimlich viele Accs erstellen können, oder? Wird doch mit Sicherheit nur die IP geprüft.
     
  11. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    hey,

    ich hatte zufällig noch einen prem.acc der eigentlich nur noch eine woche gültig gewesen wäre.
    jedoch seh ich gerade, dass ich einfach so 9000 punkte bekommen habe.

    denke mal, dass alle premium user zu dem zeitpunkt diese punkte erhalten haben.
    einlösen kann man sie entweder sofort, oder wenn man eben möchte auch später.
     
  12. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Bei nem Free Account krieg man keine Punkte oder what ever dazu! Man muss sich ausloggen, kurze Zeit auf der Startseite verweilen und dann kommt der Quark mit dem Premium Geschenk.

    Allerdings, wenn ich den geschenkten Premium Account beim JDownloader einspeicher, zeigt er mir "invalid Account"?!
     
  13. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    bei mir kommt dieses popup garnicht erst.....:angry: :angry:

    Kann mir jemand 1nen machen?
     
  14. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    bei premium leuten kommt der auch nicht. und eigentlich dürfte es auch kein pop up sein, sondern eine erneute leiste überhalb der verzeichnis-suche.

    ich bekomme zum beispiel nicht die möglichkeit, mir einen neuen account zu machen (also einen geschenkten premium). müsste vermutlich cookies löschen + ip wechseln.
     
  15. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    also das design ist ja mal der letzte dreck, da war ja selbst das alte noch deutlich besser
     
  16. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Ja finde das Design auch mehr als bescheiden, was mich aber nicht sonderlich juckt da ich so gut wie nie auf der Seite bin.

    Könnte mal jemand versuchen den kostenlosen Premium Account im JDownloader hinzuzufügen obs geht?!
    Könnte es sein, das erst ein Update von Nöten ist, damit es wieder geht mit Uploaded? Vielleicht haben die ja was so verstellt das der JDownloader damit nicht mehr klar kommt?!
     
  17. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Bei mir sagt der JDownloader nach hinzufügen "invalid account".


    ##edit
    Liegt aber definitiv an JDownloader, da er ansonsten funktioniert.
     
  18. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    is euch im impress was aufgefallen?
     
  19. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    sag doch der einfachheit zuliebe gleich was dir unter die augen kommen ist.
     
  20. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Hab das irgendwann nicht mehr verfolgt, aber wars nicht so dass uploaded.to Deniz (dcremix) gehört hat ? Hat er dass verkauft oder ist nur zum "Schein" ?
     
  21. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Chief Executive Officer: Huang Lin


    Ich vermute mal "Schein" .
     
  22. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Hm bei mir kommt auch kein Pop Up.
    Hab mir nen Free Acc. gemacht, mich ausgeloggt und auf der Startseite gewartet. So wie oben beschrieben.
    Aber kommt nix.
     
  23. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Eigentlich musst du dir gar keinen Freeacc machen. Ich habs auch nicht machen müssen und hatte nach wenigen Sekunden den Hinweis.
    Hab mir aber sagen lassen, dass wohl mittlerweile alle Accounts weg sind (kam als Meldung).
     
  24. 14. März 2011
    AW: uploaded v3 Exzellenz durch Innovation

    Omg das ging ja schnell mit den 50 000 Accounts. Naja schade drum, aber danke für die Info.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.