#1 26. Januar 2008 hier ich finds geil das magie! wie macht der das? bitte um auflösung YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: uri geller that's magic xD Was willst du da auflösen? Es ist offensichtlich dass er ein richtiger Zauberer ist! + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: uri geller that's magic xD habe es mir fast gedacht damn + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: uri geller that's magic xD naja finds jetzt net so witzig... was soll da witzig sein? + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: uri geller that's magic xD Schade das er sich nicht beworben hat - der hats echt drauf. Er kann wirklich verdammt gut zaubern. Ich finds geil BW haste^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2008 AW: uri geller that's magic xD finde die idee einfach lustig mit der hintergrund musik und diese siple jedoch gute verarsche + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Januar 2008 AW: uri geller that's magic xD mal ne Frage Jungs, was macht der da eigentlich?? + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Januar 2008 AW: uri geller that's magic xD ich muss mir immer den ***** ablachen wenn ich mir das vid anschaue^^ Der Trick is sooo alt aber soooo geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. Januar 2008 AW: uri geller that's magic xD den hab ich vor kurzem meinen freunden gezeigt XD und nun schon im internet ^^ + Multi-Zitat Zitieren