#2 12. Januar 2008 AW: Uri Geller Verarsche haha... das ist geil ! vroallem der teil mit dem stuhl !! + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. März 2008 AW: Uri Geller Verarsche is zwar schlecht gemacht aba ich fins so geil wie der typ da lacht...da muss man glei mit machen + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. März 2008 AW: Uri Geller Verarsche also cih finds au ganz gut BW is raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. März 2008 AW: Uri Geller Verarsche =) geil wie das verarscht wird. und wie der kerl lacht ist göttlich =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. August 2008 AW: Uri Geller Verarsche ich fins zu häftig gespielt aber ost sonst ganz gut + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. August 2008 AW: Uri Geller Verarsche Das ist zwar schlecht gemacht aber ich hab mir trotzdem einen abgelacht Und wie der Kerl abgeht das ist sowieso geil ^^ "oh nein.. . der stuhl!" xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. August 2008 AW: Uri Geller Verarsche Mal aufs Datum geguckt? Mittlerweile alt, unlustig, langweilig. + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. August 2008 AW: Uri Geller Verarsche Dann wein bitte Ich musste leicht schmunzeln ^^ + Multi-Zitat Zitieren