Uri Geller vs. Corax

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Uri Geller dieser Spasst labber ******* über "Energie" und wird von Corax gebissen


     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    Löffel verbiegen aber wegen nem Biss inne Apotheke laufen
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    Was die labern und aus son einfachen biss herleiten Die spinnen doch total
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    omg kann jemand bitte den uri killen? keine ahnung wer sich den scheiß überhaupt reinzieht und dann auch noch etwas glaubt XD als gesunder (intelligenter) mensch sieht man doch sofort, dass alles nur gespielt/faked ist. und diese geheimnissvolle musik und die kameraführung, sind ja wohl das letzte
    ganz ehrlich, wenn schon die zweite staffel kommt, tun mir manche menschen echt leid, wie dumm die sind...
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    Ich hab mir das gestern mal angetan...also muss sagen...hab lange nicht mehr so gelacht^^

    Muss ja ehrlich zugeben, dass ich offen für solche Dinge bin, aber was die beiden sich da gestern fürn Kack zusammengelabert haben...von irgendwelchen Lichtern da in dem Keller....

    ...sowas muss doch auf Drogen zurückzuführen sein...und wenn...dann muss ich die haben
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax


    aaeehmm ... bist auch leicht aufn kopf gefallen oder

    das glaubt doch sowieso keine sau, aber entertaining ist was feines

    ist halt eine familiensendung und was für die kleinen ...
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    das ist so schlecht, lächerlich und peinlich, dass es schon wieder lustig ist^^

    kA was sich pro7 dabei gedacht hat, den typen wieder auszugraben!
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    Also die Sendung fand ich net schlecht...klar war das it von wegen Magie und was die da gelabert haben, aber das ist halt für die Show und das Entertaining,hörte sich vieles natürlich lächerlich an....aber die tricks die die da gemacht haben waren teilweise ganz nett anzusehen und man hat erstmal bissl gerätselt wie die das machen.Sind halt zaubertricks, is klar das man da was von Magie usw erzählt ( oft dient das auch als Ablenkung damit man nicht merkt wie was gemacht wird)...ich mein was sollen die denn deiner Meinung nach bei nem Trick sagen?"Hi ich lass lese jetzt deine Gedanken und lass dies und das verschwinden, aber natürlich is das alles nur ein Trick mit Spiegel usw, keine Magie" -___-


    Aber Uri Geller mag ich trotzdem net ^^ der is einfach nur Geldgeil und labert nur it anstatt gute Tricks zu zeigen^^ da fand ich Farid besser.Copperfield is eig. aauh cool , nur etwas nicht hetero.
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    =)=)=) bester kommentar auf jeden fall


    Ich find den ganzen Hype darum auch total fürn hintern. Weiß nicht, warum sich jemand sowas anguckt. fand immer nur die auflösungen @youtube geil. Darauf freu ich mich auch schon bei der nächsten staffel

    MfG
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    Streichelt das Vieh und sagt immer "Jaaaah! Ich füüühle die Energiie! Jaaah!" als würde er gleich kommen... bah!

    Der war nicht nur in der Apotheke. Auf irgendeinem Sender kam in den Nachrichten ein Beitrag darüber, der war später (wohl nach dem Apothekenbesuch) deswegen im Krankenhaus xD Tja Uri... schon wenn man von einem Raben den Finger 'verbogen' bekommt, du Held du dämlicher.
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    Hammer der kann so vieles aber n Raben biß kann er ned aushalte *lol*
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    Ah, ich sehe schon. RaidRush teilt sich mal wieder in zwei Lager.
    Jene, die Uri hassen und jene, die Uri hassen und es zugeben.

    Mal überlegt, ProSieben ne Mail zu schicken?^^
    Hunderte Mails am selben Tag sollten denen wenigstens was zu tun geben. =)
     
  13. 7. Januar 2009
    AW: Uri Geller vs. Corax

    kann der typ mal bitte zum glühen bringen oder sowas???

    ey... uri keller redet immer so eine das es knallt... ich hab echt keine ahnung wo er den mist hernimmt.

    Hab mal in Bio gelernt das Raben die schlausten Tiere sind, jetzt ratet mal wieso sie dann Uri beisst ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.