Uri Geller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von synergie007, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2008
    hi leute, na hats gestern wer angeschaut??? hab mal bissl reingschaut und des komische pärchen und der ohne-puls-mann kamen mir doch sehr schauspielerisch vor... allerdings muss ich sagen hab ich so richtig blöd geschaut als die uhr von meiner mum nach 1 1/4 jahren wieder ging?!?!?!?! war einerseits sau lustig meiner mum zuzusehn wie die auf hebräisch unsern tv zusammenschreit, anderer seits frag ich mich wie sowas möglich ist!!!
    najo mfg usw ;)

2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2008
    AW: Uri Geller

hey bei mir hats au geklappt

ich hab au mein halbes dorf auf hebräisch zusammengebrüllt :D aber voll lustig weil die zahlen sich ma zu blöd anhörn :D

aber bei meiner uhr hat sich au was getan

meine uhr is zwar nich kaputt aber trotzdem hat der sekundenzeiger angefangen sich zu drehn

vooooll strange

4. #3 9. Januar 2008

Noch son THread...
    Einfach SuFun..
    .Ich wette ist schon mind der 5...-.-

5. #4 9. Januar 2008

Ich glaub langsam kann man Warnung verteilen, gibt auf der ersten seite mindestesn 2 Threads zum thema.

Gruß BenQ

6. #5 9. Januar 2008

sufu -.- closed.

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...