Urin und Augen verfärbt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dienstag, 19. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2011
    hallo,

    ich habe seit etwa 3 tagen unterschiedlich stark verfärbten urin. farbe geht ins rötlich/orange, gelb eig. nur sehr wenig wie sonst immer.

    habe seit ca. dieser zeit relativ wenig gegessen (1-2 mal am tag, oftmals nur salat oder eine portion nudeln mit wenig fleisch) aber immer so ca. 1,5-2,5l wasser am tag getrunken. keine rote bete oder so gegessen. ich trinke auch keinen alkohol, sondern rauche nur am abend was
    das augenweiss ist minimal verfärbt, also nur wenn ich ganz nah an den spiegel ran gehe, sieht man, dass es nicht wirklich weiss, sondern grau/gelb ist.

    von was kann das kommen? was könnte ich mal ausprobieren?
    war erst vor 4 tagen beim großen blutbild...dort war alles okay.
     
  2. 19. November 2011
    AW: Urin und Augen verfärbt

    im forum nachzufragen ist wohl der falsche weg, aber nun gut.. gelbe augen deuten meist auf probleme mit der leber.. aber ich würd eher den doc zu rate ziehen.
     
  3. 19. November 2011
    AW: Urin und Augen verfärbt

    aufgrund der tatsache dass hier keine ärzte unterwegs sind im board und viele user unterschiedliche übertriebene vermutungen in den raum stellen, solltest du ein weiteres mal deinen hausarzt aufsuchen, ihm dein problem schildern und dir keine panik von den beiträgen, die folgen werden, angst machen lassen.

    greetz
     
  4. 19. November 2011
    AW: Urin und Augen verfärbt

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.