Urinier Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von R0xD, 3. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2008
    AW: Urinier Problem

    Bin ich der selben Meinung...
     
  2. 3. April 2008
    AW: Urinier Problem

    Tja. Das ist normal, man ist schüchtern und man denkt selber, "wenn ich jetzt los pisse, dann hört der neben mir, dass ich pisse und konzentriert sich offensichtlich auf mich"

    Dagegen kannst wie folgt vorgehen:

    Konzentrier dich nur auf einen Punkt im Becken, am besten auf den Spühlknopf und piss los. Bau dir ein "alles scheiss egal-Gefühl" auf und dann geht das

    oder du gehst rein und sagst cool und locker " mojen leuddee..." also ich meine, du bist aufgeregt und schüchtern, wenn du nicht pissen kannst, das kannste nich abstreiten , also musst du die situation auflockern

    es guckt keiner auf dein schwanz keine sorge
    die die es machen sind nicht heterolords, bzw werden anschliessend als nicht heteros abgestempelt und das will fast keiner, deswegen guckt keiner

    aba lass ma , hab das prob auch ^^

    stand ma im stau und musste pissen - 2 L cola waren in meine Blase, ich bin dann am strassenrand (hell draussen) und konnt nich pissen weil haufen autos da standen und eh nichts zu tun hatten ausser auf mein schwanz zu gucken, ja und ich steh da mit 2 l Cola in meine bald platzende Blase mit mein schniedel anna frischen luft, mit gegenwind, und es will nichts raus

    ^^

    good luck bruder ^^
     
  3. 3. April 2008
    AW: Urinier Problem

    Jo danke euch allen ich glaube das Thema is damit wohl abgehackt. So lange das hobeln noch funktioniert wenn meine Freundin neben mir liegt mach ich mir noch keine Sorgen =) . Ich werde euren tipps mal folgen und auf positive Erfolge hoffen. danke euch allen ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.