Urlaub 2008

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Muffelkopp, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    ich fahr mit meinem freund an die nordsee xD
    ist jetzt nicht so was besonderes aber man kommt wenigstens mal raus
     
  2. 5. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    war auf sardinien! is eigentlich nicht soo teuer und party machen kann man da auch ganz gut!
     
  3. 6. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    türkei!!! für mich eines der geislten wenn niht das geilste urlaubsland. (die türken da sind ganz anders als viele hier bei uns)
     
  4. 6. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    urlaub..hmm.. das weis ich meist selba net ich geh da meistens mit meinen kollegen ins reisebüro und wir holen uns dan da irgentwas mit last minute und ab gehts bin da net so wählerisch wos hingeht wir hatten bis jetzt immer unseren spaß war dadurch bis jetzt in grichenland agypten spanien und in da karibik nur zu empfehlen wens einem net so wichtig ist wohins geht
     
  5. 6. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    Ich war auf Malle. Etwas die Küste rauf vom Ballermann aus in Richtung Osten. Einfach geil da. Mann kann gut entspannen, sich ne Menge schöner Gegenden angucken und Abends zum Ballermann fahren, Party machen.

    gruß tuna69
     
  6. 6. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    wenn dus ein bisschen billiger haben willst(aber leider wirklich nu ein bisschen) dann kann ich dir ayia napa vorschlagen. sind echt viele (heisse) russinnen und engländerinnen dort. der ausgang ist super, strand, falls du ihn siehst ist ne wucht(türkisblaues wasser) und klima ist auch perfekt für ne gesunde bräune zu bekommen(damit man nicht als computergeek abgestempelt wird ;-)
     
  7. 6. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    waren meine freunde auch, aber die waren nicht so begeistert. die wollten lieber wieder nach malle. is zwar dann ein kürzerer urlaub fürs gleiche geld, aber dafür geiler
     
  8. 6. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    also ich fahre jedes jahr entweder nach gran canaria oder fuertuventura! gut da ist nicht viel zum party machen aber mir gefällt das da ziemlich gut das klima und so nicht so schwül schöner kalter wind und so! wie wäre es mit malle ich weiss das würde dir jeder empfehlen aber da gibts auch günstige hotels und da kannste genpgen party machen war vor 3 jahren da
     
  9. 6. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    bulgarien....an sternstrand oder so heisst der....all incl. da war alles mit drin disco saufen trinken essen....alles top!!!
     
  10. 6. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    Ich mache dieses Jahr eigentlich nur Kurzurlaube, mach das schon seit Jahren, kann ich nur empfehlen, muss einem aber gefallen. Ich war dieses Jahr 1 Woche in Amsterdam, nächste Woche gehts zum Zelten, 4 Tage und dann noch 4 Tage nach Österreich zu Freunden.
     
  11. 7. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    Fahr doch nach Dänemark

    Ich finde die meisten Ferien Häuser sind da ziemlich günstig

    teilste dir halt mit nem Kumpel^^
     
  12. 7. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    Ich bin spontan für ein WE mit drei Kumpels an die Ostsee zum Zelten gefahren.

    Hat richtig Laune gemacht und kann ich auch so jedem weiterempfehlen^^
     
  13. 7. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    Ich fahr im Herbst nach Süd-Frankreich, ist auch ziemlich geil dort, aber würd sich eher net so zum Party machen eignen.

    Wenn du's günstig haben willst würd ich mich nach Osten orientieren, irgentwo nach Bulgarien oder so... Ansonsten nach Malle zum Party machen
     
  14. 7. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    Gcukt mal von wann der Thread ist. Ich denke er wird sich inzwischen schon entschieden haben, deswegen:

    CLOSE
     
  15. 7. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    Einfach nen paar leute zusammen bekommen und dann ab zum Sorpesee ^^ Da stehen richtig geile Bungalows für wenig Geld zu mieten. Den ganzen Tag chillen, grillen und trinken. Was besseres für den kleinen Geldbeutel gibts nicht Ausser vielleicht surfen in Holland, is auch schön billig
    Greetz
     
  16. 8. August 2008
    AW: Urlaub 2008

    bulgarien goldstrand alles billig alles geil und party ohne ende
    natürlich eher dann für den nächsten sommer
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.