Urlaub 2008

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BUL-IT, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2008
    Heyho!

    Ich hoffe, ihr könnt mir nen bisschen helfen!
    Ich suche noch ein Reiseziel für den Sommerurlaub 2008! Ich möchte gerne irgendwo an den Strand,m dick chillen und Sonne geniessen
    Da ich aber Student bin und nicht allzuviel Geld dafür übrig habe, suche ich etwas günstiges! Auf so Sachen wie Malle oder so hab ich eigentlich eher net so Bock, aus dem Alter der jugendlichen Sauftouren bin ich mittlerweile raus ;-)
    In die Türkei möchte ich auch nicht wieder, da habe ich das erste und letzte mal zu viele zu schlechte erfahrungen gemacht, das gebe ich mir mit sicherheit nie nie wieder :-(
    Kennt jemand von euch nen paar oasen des chillens, die man sich leisten kann?

    EDIT:
    denke will so 400-500 euro pro woche ausgeben (wenns nen paar tage mehr sind, kanns auch nen bisschen mehr sein)
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Urlaub 2008

    Tuniesien, ist billig und es ist total geil.
    Ansonsten Sued Amerika.

    cheers
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Urlaub 2008

    cheers^^

    wie wärs mit kroatien, kann man sich denke ich noch gerade so leisten...

    all-inclusive 1 woche - müsste doch eig. gehen.

    btw: schau mal hier: cr0atia

    hoffe konnte dir ein wenig helfen

    mfg

    thefreak
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Urlaub 2008

    Als Italiener kann ich dir nur ITALIEN empfehlen in St. Pietro. Da bin ich aufgewachsen mein Freund, glaub mir ich weis wovon ich rede.
    Sonne, Strand und Meer und wenn du noch n par Euro übrig hast ein schönes 3-4 Sterne Hotel der Extraklasse.

    Kannste nix falsch machen!
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Urlaub 2008

    Geil ist auch mit ein paar Freunden in Dänemark Zelten
    Blavand ist ganz schon =) da gibts nen Campingplatz der Hvidbjerg Strand heisst der is ganz nice, da fahren wir fast jeden Jahr hin

    Mfg.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.