Urlaub 2009 .. aber wohin?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Steini, 11. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?



    Das kann ich nur weiterempfehlen ist ne sehr nette Gegend, wird auch das neue Lloret genannt nur das es nicht so heruntergekommen ist!
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Da will ich hin analprolaps =)

    Geh doch mal ins Reisebüro die werden dir schon was in die Hand drücken^^
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Wer auf richtig Party steht sollte den Ballerman ausprobiert haben, solange es ihn noch gibt. Denn bald wird des alles Erholungszone sein und dann hat man die Legendärste Party Insel/Stadt aller Zeiten verpasst.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    wennde viel hast miami florida da gehts ab

    oder balenaren ibiza
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Hab gehört das Malta,Grichenland,Spanien,Süd-Frankreich richtig geil sein sollen!!!
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Wenn ich mit Freunden wegfahren würde und noch so jung wär, würde ich nach Ibiza fahren. Gibt immer mal wieder Last minute Angebote, oder viel lustiger ist es am flughafen sein Reiseziel zu entscheiden.
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    ich finde ruf nicht so teuer war ostern mit dennen ne woche in spanien für 128€ halbpension + 4 Eintritte in die Discos.

    das war recht geil. mit dem Alter das dürfte kein Problem sein...
    die "Teamer" lassen euch jegliche Freiheiten und ihr könnt auch so gut wie die ganze nacht weg bleiben bei uns wars so wie waren jeden abend inner disse und man konnte jeder stunde nach hause gehen und irgendwann war mal schluß dann musste man schon gehen aber das war auch ech ok von den zeiten her ist nicht so das die dich um 1:00uhr aus der disse ins bett zerren.
    Ausnahmen waren bei uns die Diso besuche in LLoret und Calella (wir selber waren in Malgrat)...da mussten wir halt mit dem bus zurück und waren deshalb was mehr gebunden.

    ansonten ich kanns nur empfehlen. Die Leute kennen sich in spanien und co echt aus kennen die geilen clubs und nette bars zum vorglühen...^^
    Außerdem bekommst du sämtliche Rabatte was sich echt lohnt bei den getränke preisen in den discos!!

    und mit ruf kommst du im sonnigen raum von europa überall hin.
    wahlweise bus/flugzeug oder eigen anfahrt.

    so far...
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    genau. Würde sich lohnen . vlt nicht unbedingt mallorca , denn wenn man da was erleben will (ohne ein schlechtes gewissen zu haben ) muss man schon ne menge ausgeben.
    Dafür aber keine Probleme mit wetter oder PARTY.
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    hey leute.

    wollte mit 3 weiteren freunde im urlaub fliegen ....
    el arenal , ballermann

    meint ihr es würde sich noch lohnen dahin zu fleiegn?
    mann hört ja immer das da viel geschlossen wird.

    waren letztes jahr schon da , und muss echt sagen ..war mega geil

    aber viele jugendliche pilgern ja auch nach lloret de mar oder cala ratjada

    wenn dann würden wir 2 wochen wegfliegen und dann mit all inclusive
    haben ein angebot gefunden für ca. 750 euro ..13 tage nach el arenal ....klingt interresant oder? hotel natührlich nicht das beste , aber wer brauch schon nen hotel
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Ich würde auf jeden fall Mallorca empfehlen , da sind fast alle Hotels am Strand + All inclusive . Und ne riesen Partymeile is da überall zu finden , da sind sicherlich jeden Tag Partys am Strand oder sonstiges.Vom Budget her würde es auch allemal reichen müsst ja jetzt nicht unbedingt gleich nen 5 Sterne Hotel nehmen ^^ , ich denk 3-4 Sterne würde reichen ihr wollt ja sicherlich auch nicht den ganzen Tag im Hotel rumhängen , darum muss es ja nicht unbedingt eines der besten sein.
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    mallorca aufkeinen fall ist immer das selbe und da sind eifnach zu viele deutsche da kannst du gleich in deutschland bleiben ist doch kein urlaub oO

    am bestne ibiza sind viele aus barcelona madrid usw und uach amerikaner sehr geil da und ibiza hat mehr stil als mallorca da gibts nicht umsonst größte disco der welt privilege
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    bulgarien soll sehr gut sein. ich war selber noch nicht da, aber habe bisher viel gutes gehört.
    notfalls tut es loret de mar ebenfalls, vor allem weil da alle auf "feuchtfröhliche" tage aus sind.
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Kann dir Kroatien ans Herz legen.
    Ist billig, ist warm und feiern können wir Kroaten, da kannste sicher sein

    Und bis nach Istrien ist es nicht weit
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    ich kann dir nur ibiza empfehlen
    viel viel besser als malle
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    aber leider auch viel teurer , z.B die disco eintritte
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Ja eben dann wären wir wieder bei Kroatien
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    oder ballermann

    aber die ganzen mädchen fliegen alle nach lloret oder cala ratjada
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    hmmm.. kann ich nu rloret de mar empfehlen

    da komtm man billig weg am ebsten noch all inclusiv mit alkohol
     
  19. 9. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Wer nur 2-3 tage vor hat dem kann ich nur den europa park mit hoteluebernachtung empfehlen.
    Ansonsten malle xd
     
  20. 9. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Ich war letzten Sommer in Alanya in der Türkei.

    - Haben in der Hauptsaison 1000€ für 2 Personen Bezahlt. (Flug + Hotel für 7 Tage)
    - Mit Deutsch und Englisch kommt man sehr gut durch.
    - Viele Unternehmungsmöglichkeiten
    - Freundliche Menschen

    War ein echt super Urlaub (nur etwas Heiß, z.t. bis zu 47°C
    Das Meer ist dort der Hammer am Kleopatra Strand.
    Türkieses Wasser und schön warm..
     
  21. 9. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Fuerteventura ist immer einen Urlaub wert, war grade 14 Tage da für 762 Euronen, sehr fett zu dieser Zeit waren es da 25° und im Atlantik 21°. Im Sommer ist es da zwischen 35-40°. Kann aber auch Mallle empfehlen, dort gibt es auch Angebote von ca. 600-700 Euronen für ein bis zwei Wochen...
     
  22. 9. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    kreuzfahrt ?

    mach ich jedes jahr... immer geil.. besseren urlaub gibt es nicht finde ich...
     
  23. 11. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    also was ich dir empfehlen kann ist auf jedenfall ibiza...boah ich war dort gewesen mit meiner abschlussklasse und ich muss sagen das waren die besten 6 tage, die ich je in einem anderen land verbracht habe...ibiza ist echt ein muss für jeden !
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Îch fahren mit meinen Kollegen dieses Jahr nach Cala Ratjada in das Hotel Club Cala Ratjada. Haben nämlich von Bekannten gehört das es dort wohl ziemlich lustig sein soll:]



    Hier ist mal nen Linkhttp://www.hotelkatalog24.de/spanien/cala,ratjada/26342,hotel,insotel,club,cala,ratjada
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: Urlaub 2009 .. aber wohin?

    Wo ich auf jeden Fall bald ma hin will mitn paar Kumpels is in ein Center Parks.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.