Urlaub 2010 Reiseveranstalter wie ....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Pauli, 6. Januar 2010 .

  1. 6. Januar 2010
    Hi wollt mal fragen ob ihr gute Reiseveranstalter kennt?

    wir wollen dieses Jahr mit Jam Reisen mitgehen.

    weiß einer ob die gut sind??? kennt ihr bessere Reiseveranstalter oder war jemand schon mit dennen im Urlaub (feiern)

    Von Kollegen hab ich auch gehört das RUF reisen auch gut sei.
    wollen aber im programm sein über 18!!!

    MfG Pauli
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Urlaub 2010 Reiseveranstalter wie ....

    Kann man Pauschal nicht sagen da vom reiseanbieter ja auch noch personal mitgeht und es auf die im endeffekt ankommt..
    Wenn die stier drauf sind dann ist das ganze halt blöd gelaufen..

    ich kenn so reisen nur unter 18

    Weiss auch nicht was für leute da mit gehen über 18... die könnten ja theoretisch auch alleine gehen!

    mfg
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Urlaub 2010 Reiseveranstalter wie ....

    Also von RUF Reisen hab ich auch schon einiges gehört und sind auch ein paar freundinen von mir öffters mal mit gefahren ich leider nicht aber sie waren alle zu frieden gewesen .
    aber wie FinesT* schon sagte es hängt auch viel vom Personal ab.und halt auch von den leuten die da so mit fahren wie die halt so drauf sind
    mfg santa
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Urlaub 2010 Reiseveranstalter wie ....

    Ich habe von "Rainbowtours" viel gutes gehört. Ist recht günstig und da es eh nur darum geht Party zumachen ist es auch egal ob das Hotel 2 oder 3 Sterne hat. Rainbowtours arbeitet auch oft mit Lokalen Clubs und Bars zusammen wo man dann günstiger dan Abend verbringen kann.
     
  5. 11. Januar 2010
    AW: Urlaub 2010 Reiseveranstalter wie ....

    Also ich war dieses Jahr in Lloret de mar (wohlgemerkt privat, also nix da Reisegruppe!) und hab dort einiges von RUF mitbekommen.. Wenn ihr über 18 seid ist es eigtl. ganz gechillt; die "Teamer" (so nennen die Viecher sich) sind relativ gechillt, quatschen mit euch - unsere 'Zimmernachbarn' haben sich sogar so eine geklärt Aber unter 18 stinkt es - gerade in einer Partymetropole wie Lloret - extremst. Viel Programm, bestimmte Zeiten, wann man zuhause sein muss, usw.

    Wenn ihr jetzt bspw. nach Lloret wollt kann ich euch von Tuscullum Reisen das 'Kleeblatt' Angebot ans Herz legen! Ist wirklich preismäßig günstig, Reisebüro ist vor Ort (inkl. Beratungstussi die dir bspw. eine mega geniale Discocard [besser als die von RUF nur die Jam Card ist besser ]) verkauft und dann da ist, wenn du sie brauchst. Du wirst in Ruhe gelassen und hast deine Freizeit, kannst machen was du willst und hast entweder Halb- oder Vollpension. Der Trick bei dem ganzen ist leider nur, dass du nicht weißt, in welches Hotel du kommst. Wir hatten letztes Jahr Glück mit unserem Hotel aber schlecht ist eigentlich keines der angebotenen Hotels (alle 2 - 3 Sterne).

    Wenn du mehr Infos dazu willst, schreib mir 'ne PM

    greets
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Urlaub 2010 Reiseveranstalter wie ....

    Also wenn du Jugendlicher bist, würd ich Höffmannreisen empfehlen, hat mir als Junge zwischen 14 und 17 immer sehr gut gefallen...
     
  7. 14. Januar 2010
    AW: Urlaub 2010 Reiseveranstalter wie ....

    Jo rainbowtours schauen wir uns auch mal genauer an... thx

    Soweit ich weiß macht Jam sehr gut angebote, hab es jetzt auch preislich verglichen und die sind eigentlich am billigsten und bitten auch ein sehr gutes programm an!!!


    nene aus dem alter bin ich schon draußen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.