Urlaub aber wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TrueStar, 26. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2006
    Geh doch auf die Kanaren. Dort sind zwar schon viele Deutsche aber es is halt lang nich so, dass dort gleich die große Sauftour abgeht. Also ich fand meinen Aufenthalt auf Gran Canaria ganz gut...
    Ziemlich viele posten hier Lloret, aber mal ehrlich das ist doch nahezu gleichzustellen mit Mallorca oder Kroatien. Halt so nen billig besauf land...

    ...8)
     
  2. 8. Mai 2006
    Wenn du mal richtig bock auf nen geiles Land hast flieg nach Thainland, is echt n1, will ich auch gerne hin, flieg ich in 4 Wochen wahrscheinlich auch ^^

    Und dann schön Bangkok "besichtigen" ... naja


    greetz
     
  3. 8. Mai 2006
    Ich fahr nach Spanien und das isses immer gut ansonsten Thailand ist sehr billig /(Hotels=billig flug=teuer)
     
  4. 8. Mai 2006
    So,
    also ich fahre mit nen paar kumpelz nach lloret de mar
    partystadt schelcht hin in spanien auch am meer
    viele geile bräute...aber naj ...wo geile bräute sind sind auch jungs xD
    aber ich glaube das ist wohl überall so
    würde dir aber empfehlen in sone stadt zu fahren weil wo viele leute sind ist auch viel fun.....und unter vielen bräuten ist bestimmt auch eine für dich dabei...bzw genug zum abschleppen ( je nach stimmung xD )


    hoffe konnte dir bissle helfen *g*
    wenn de auch da buchst sach ma wann


    EDIT//
    sry les grad das das ja schon viele vorgeschalgen haben xD
    naj jetzt weiste eben das es geil sien muss
     
  5. 8. Mai 2006
    Also du könntest nach Spanien auf Festland fliegen da ist es auch sehr nett z.B: Nach Almeria ist auch direkt am Meer (Playalunahotel) ist voll hammer...Zum weitern kannste nach Kreta, Teneriffa(bzw. auf alle Kanarischen Inseln, sind alle super), nach Bulgarien, Miami und Orlando sind auch sehr empfehlenswert.
    Viel Glück noch bei der Suche....

    MfG Sexykiller
     
  6. 8. Mai 2006
    Naja ich hab da mal was GANZ anderes als die alle hier.

    DOM.REP: oder ausgesprochen Dominikanische Republik!

    2 Wochen in nem 4 Sterne Hotel (richtig große Anlagen sind das), All Inclusive, also meistens ab 10Uhr morgens bis so max.3Uhr nachts umsonst SAUFEN. Sogar mit ner Disco im Hotel besser gesagt in ner Anlage, dazu weißer Sandstrand wie im Paradise, alle möglichen Sportangebote INKLUSIVE..... also der perfekte Urlaub, um zu entspannen oder einen drauf zu machen, kann dir da entweder Puerto Plata oder Punta Cana empfehlen.....achja Mädels gibt es dort auch, besonders wenn die Amis Ferien haben, wisst ja, die Amis sind in ALLEM sehr locker und freizügig

    Preis mit Flug: so um die 1300-1500€ mit Flug (bei 2 Personen) wenn alleine gehst, kostet es bissel mehr.

    Naja hoffe hab dir bissel weitergeholfen!
     
  7. 8. Mai 2006
    ach ja mir fällt noch was geiles zum cmapen ein un is auch nich so weit weg kommt natürlich drauf an wo du wohnst.

    und zwar der bodensee. geht voll ab. ich war da vor 2 jahren mim kumpel im camping wagen un wir fahren da nächstes jahr also 2007 wieder hin. wir waren in bregenz das is in österreich is sau chillig da un abends is immer was los am strand


    aber wenn du nich campen willst un ordentlich asche hast flieg nach california un mach ma richtig party
    so wie ich es machen werde
     
  8. 1. Juni 2007
    Urlaub machen aber wo?

    Hi
    Ich möchte gerne mit ein paar freunden in den Uhrlaub fahren
    Dabei sind für uns einige Sachen sehr wichtig
    - max. 400 Euro wenn weniger noch besser^^
    - Hotel oder Ferienhaus egal
    - sonne also Süden
    - Türkei ausgeschlossen
    - all-inklusive wir wollen nicht auf eigene kosten saufen bzw. essen^^
    - Flug wäre schon cool, denn wir haben keine Lust unsere Autos zu verheizen

    da wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen gemacht hab bzw. Angeboten gesehen habt die diese Kreterin erfüllen (vieleicht hab ihr ja auch soetwas vor bzw. hab es gemacht)


    so etwas wäre geil nur nicht Türkei
    http://www.berge-meer.de/c1256bbb00...eisen&Preis=399,00&sPUID=&prodseite=&at=_Aldi

    ich danke euch schoneinmal

    ps ich hoffe ich bin hier richtig
     
  9. 2. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    entweder geht ihr ins reisebüro und bucht das da
    weil dort gibt es auch noch immer schöne billige angebote für den entsprechenden monat, da könnt ihr also auch sparen
    oder du gehst ins internet und guckst n bischen z.b.: www.weg.de
    oder aber ganz spontan:
    koffer packen und ab zum flughafen


    MfG ScheeL0r
     
  10. 2. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    spontan wird leider nicht gehen da wir mehr als 5 Leute sind und somit keinen billigen Flug bekommen
    das mit Reisbüro ist mir schon klar aber
    wir suchen ja ein Angebot das auf die oben angesprochen Kreterin übereinstimmt

    und das vielleicht dem einen oder anderen ins Auge gesprungen ist bzw. ein Hotel das er und empfehlen kann

    vieleicht noch eine kleine anmerkung

    --wir würden er gerne meiden ein Familien Hotel zu buchen wo nur Kinder rumlaufen
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    ihr könntet auch mit dem bus nach italien da gibt es so Hotels/Camps da kann man sich bungalows mieten ist nicht sehr teuer nur All-inclusiv gibt es dort leider nicht müsst alles selber holen. Sorry mehr wusste ich nicht

    mfg
    o$$i
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    400€ ist schon extrem wenig für 1 Woche AllinClusive also von dem ab dürften eure chancen verdammt gering sein da was gescheites zu finden. Jedoch nicht unmöglich und zwar den billigsten Anbieter den ich kenne der auch allinclusive im Angebot hat wäre Rainbowtours anreise im Flugzeug bzw. im Bus je nachdem. Mehr infos findets du auf http:\\www.Rainbowtours.de


    greetz
     
  13. 5. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    am besten ins gehen

    aber kannst ja schon mal gucken wo ihr genau hin fahren wollt z. B. sind die biligsten Urlaubsländer wie Ungarn, Kroatien, Italien. wenn ihr unter 9 - 6 seit könnt ihr euch ein minibus mieten aber nicht mehr als für 9 leute sonst dürft ihr das ding nicht selber fahren. aber das mit all enclusiv wird glaube ich knapp für 400€ wirst du nicht finden und wenn schon sag mir bescheid da will ich dann auch hin fahren.
     
  14. 5. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    Ich würde dir noch Ibiza empfehlen. Da kann man Party machen ohne ende. Und wenn ihr zu mehreren seid, dann gibts dort nämlich sehr sehr günstige Finkas, die ihr mieten könnt. Da diese recht weit außerhalb der Stadt liegen, die Insel an sich aber nur sehr klein ist, ists dort sehr angenehm und die Preise stimmen.
    Zudem ists einfach die Party Insel schlechthin!

    Du hast noch vergessen anzugeben, wie lange ihr weg wollt.
    Ich habe für eine Woche so deinen Preis bezahlt! Mit allem drum und dran!

    Greetingz

    Timo
     
  15. 6. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    Hi
    Sry hab ich wirklich vergessen
    Wir wollte eine Woche in den Urlaub fliegen

    Könntest du mehre Infos über deinen Aufenthalt geben
    Dann habe ich einen besseren Einblick (welches hotel, flug usw.)
    Bzw. ich würde mich auch über eine Wertung freuen wie du diesen urlaub fandest und was du an ihm auszusetzen hattest
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    hi
    es kommt drauf an wann ihr fahren wollt, wenn es sehr bald ist dann habt ihr gute chancen einen guten urlaub für wenig geld machen zu können. aber wenn ihr in der hauptsesong fahren wollt wird es echt schwer.

    ihr könnt aber mal im reisebüro nach einem katalog für jugendliche nachfragen die haben so etwas wo ihr halt billig in herbergen usw. unterkommen könnt, das sind extra hotels für jugendliche.

    oder ihr versucht es online bei z.b :

    expedia.de oder lastminute.de

    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  17. 6. Juni 2007
    AW: Urlaub machen aber wo?

    was soll das heißen nur nicht Türkei?-.- :angry:
    Ich kenne ein Hotel in Spanien,also ich fahre mit Freunden dorthin(BUS).
    Und ich glaube es kostet unter 400€ ist auch richtig geil dort^^
    ich werde mal nach der Webseite fragen,weiß jetzt nähmlich nicht wie der Name vom Hotel lautet.
    Ich werde meinen Beitrag editieren

    mfg
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.