Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerGärtner, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    hey RR´ler

    wart ihr schonmal mit euren Kumpels am Balaton und habt da paar tage urlaub gemacht??
    Ich mein so richtig, mit nem Haus, mehreren Kumpels und richtig Party machen jeden tag!

    erzählt mal hier von euren Erlebnissen, wo ihr am Balaton wart, was für ein Haus ihr hattet(vielleicht habt ihr ja sogar link), was ihr so ausgeben habt.

    Ich plane dies vielleicht mit meinen Kumpels diesen sommer und will halt das es perfekt wird, wenn wir gehen. Natürlich gehen BW´s raus an umfangreiche berichte ; )

    mfg gardener
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

    also ich war zwar noch nie mit kumpels da aber früher mit eltern da war es eigentlich gunstig ich weiß aber nicht wie es sie ort entwickelt hat die häuser sind geil auch zum party machen meistens so zweistockwerkr mit garten wo man ne schöne grillung starten kann
    jo ich weiß ja net was de sonst noch so wissen willst
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

    Ich war dort 2005 mit 2 Freunden im Hotel (2 Sterne - total die Kaschemme) für 17 Tage. Wir waren in Siofok, also direkt am Plattensee. Veranstalter war Rainbowtours.
    Also, zum stupiden saufen kann man da auf jeden Fall hinfahren, ALkohol ist, wenn man in im Supermarkt kauft, relativ billig. (Würd sagen, es gibt im östl. Europa aber noch billigere Länder ) Abends die Discos sind aber dann schon wieder fast beim nromalen Preis wie sie auch in Deutschland sind. Außedem solltet ihr euch im klaren sein, wenn ihr auch ein wenig Fun mit MÄDELS haben wollt, dann braucht ihr da gar net hinfahren. Weil dort fahren wirklich fast nur jungen hin, die halt einfach saufen wollen. Weis jetzt nicht, wie es ist, wenn man sich ein Haus mietet, aber unser Hotel war so ne Sache: Scheiss Securitys, man durfte sich kein Alk mit aufs Zimmer nehmen (hat zwar eh jeder gemcht), aber zum Teil wollten die dich Kontrollieren und so ... sehr behindert.

    Naja, zum stumpfen saufen kann ich das da wohl empfehlen, aber zu mehr auch net. Würde mich auch mal über Kroatien oder so schlau machen, wenn es net zu teuer werdfen soll, denn da hab ich bsher ganz gutes drüber gehört.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    PS: Google mal nach Rainbowtours und Ungarn, da findets noch weitere Comment
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

    Hi du also ich war zwar nicht mit Kumpels da aber vor 2 Jahren mal mit meinen Eltern.Also wir haben uns ein Haus gemietet war recht groß und auch nicht teuer.
    4 Personen knapp 350€ 2 wochen.Ich finds echt günstig.und was so die Lage angeht einfach hammer mann.Ist richtig geil viele geile Clubs Discos u.s.w


    Ferienhäuser Balaton - Plattensee günstig privat mieten

    oben haste nochmal einen link.auf der seite sind verschieden ferienhäuser die mann sich am balaton mieten kann.

    hoffe konnte dir bisschen helfen.

    mfg
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

    Ich bin da fast jedes Jahr hin gefahren und muss sagen, dass es da ziemlich geil ist. War zwar mit meiner Familie da, aber trotzdem wars super.
    Muss halt aufpassen, dass dir nix geklaut wird. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in "ärmeren" Ländern aufpasse muss. Uns wurden einmal zwei Handys geklaut und im Jahr darauf unser Auto. Zum Glück wurd das nachher wiedergefunden.

    Aber der Balaton is auf jeden Fall ein toller See und eignet sich super um mit Freunden Urlaub zu machen.
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

    yo hey ^^
    ich war letztes jahr im sommer mit 2 kollegen da und muss sagen das is der absolute hammer ^^ alles geil einfach alles ^^ discos spottbillig meistens hatten wir sogar freisaufen (sangria & bier) dann die weiber warn n traum jede einzelne naja es gibt ausnahmen aber die muss man ya nich kennenlernen ich war mit auch son ner gruppe von 18-25 jährigen im bus, also vom veranstalter smiletravel....war einfach nurn traum!!! ich kann dir sagen fahr auf jeden fall dahin, das lohnt sich alle male wir haben 230€ bezahlt fürn 2 sterne hotel ( da muss man ya nur pennen ) und frühstück! den rest kannste da holen....du müsstest auch gaaaanz locker mit 250-300€ "taschengeld" auskommen ^^ ich schwör dir das is echt richtig geil da^^ wir fahrn vllt dieses jahr im sommer auch wieder hin! direkt siofok is das geilste da^^

    so long, M!N!
     
  7. 16. Januar 2007
    AW: Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

    hoi,

    ich war letzten Sommer in Ungarn war richtig bockig , das Bier war leckern und die Partys in den Dissen gingen ab.

    Wir hatten nen Haus gemietet und da konnten wa halt immer abends grilln, das beste am Urlaub
    !!!!GRILLEN!!!!

    Man konnte da auch viel unternehmen, ich war da Bunjy Jumpen derbe hammer.

    Warm war es auch immer und am Strand gabs die derbsten Chicas.

    Aber jetzt kommt die , bei uns wurde ins Haus eingebrochen Geld geklaut und alles was die in die Finger bekommen haben. Naja dann war auch unser Urlaub gelaufen und wir sind nach Hause gefahren.

    Aber sonst kann ich das nur empfehlen!

    peace
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

    Also ich würde Euch auf jeden Fall die alternative Bulgarien-Goldstrand raten.Dort ist es ebenfalls spotgünstig und feiern könnt Ihr dort zur Genüge.Es gibt dort viele gute Discos,der Strand ist super und das schwarze Meer ebenfalls.War dort nun 2 mal,würde immer wieder hinfahren.Was die Frauen angeht,naja,da muss man nicht viel zu sagen....dort sind sie irgendwie fast alle hübsch.Man muss nur drauf achten,dass man nicht eine kennenlernt,die anschliessend bezahlt werden möchte.Ein 3 Sterne Hotel ist dort allemale ausreichend,jedenfalls für einen Partyurlaub.
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Urlaub am Balaton/ungarn mit Kumpels

    Hi Leute

    Ich bin selber Ungare und kann euch nur raten da hin zu fahren. Es lohnt sich auf jedenfall, alles günstig party ohne Ende das einzig schlechte daran ist es wird viel geklaut.....

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.