Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spencer, 25. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Wie oft kommen Eltern auf die Idee in den nächsten Ferien in der Urlaub zu fahren/fliegen.
    Im Prinzip super. Sonne, Palmen, (Saufen),Abhängen, Sonne tanken und und und
    Doch dann kommt es Knallhart: ,,....und du kommst mit!" Boom, so habt ihr euch das nicht vorgestellt. Wolltet ihr doch bei eurer Freundin bleiben und mit ihr die freien Tagen verbringen und vom Schul- oder Arbeitsstress ausspannen?!
    Und dann kommt die nächste Hiobsbotschaft ins Haus geflattert: ,, ... und wir wollen nicht in die Hitze, sondern vielmehr einen Wanderurlaub machen!" Das war der nächste Schlag ins Gesicht!
    Wie würdet ihr euch verhalten? Habt ihr schonmal so eine Situation erlebt - Wie seit ihr mit umgegangen?

    Ich bin nicht gegen Urlaub, aber muss dieser immer mit den Eltern stattfinden?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Naja wenn meine Eltern in den Urlaub fahren, bleib ich meist lieber Zuhause, da gehen dann immer die dicksten Partys xD Man sollte nur drauf achten das nachher alles wie vorher aussieht hehe
    Beim letzen mal hab ich teilweise Fotos gemacht um nach der Party wieder alles so wie vorher aussehen zu lassen :D
    Und fahre dann lieber zu ner anderen Zeit mit meinem Kumpels in den Urlaub. Das macht viel mehr Fun als mit den Eltern zu fahren^^


    MfG
    WhiteGloves
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Servus.....

    Kommt darauf an wo deine Eltern hinfliegen wollen.....
    Flieg doch mit ,musst doch bestimmt nix blechen.
    Entspann dich schön in der Sonne und flieg beim nächsten Mal alleine Weg.Oder mit Freundin.
    Mache ich auch immer so :]

    Viel Spaß im Urlaub und greetz die Leute im dort!!!

    MFG R@ts da Pansen
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?



    was will man mehr ^^
    WhiteGloves hat alles gesagt was ich sagen wollte xD
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    kommt natürlich auf das alter drauf an, aber ich finde, man sollte seinen eltern irgendwo auch dankbar sein, wenn sie einem so nen urlaub ermöglichen...
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Wenn meine Eltern irgendwohin fahren dann komm ich nie mit^^ Ich kanns mir selber aussuchen ob ich mit fahre oder nicht

    Finde jeder Jugendliche sollte selber entscheiden dürfen ob er den Eltern-Urlaub mitmachen will oder nicht...bei manchen Typen die aber nur Scheisse bauen und auf die kein Verlass ist glaub ich aber dass die doch vll mit sollten^^
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Cih kanns mir aussuchen aber meistens will ich mit. Wenn ich daran denke dass die skifahren und ich zuhause am Pc hock dann tuts mir immer leid das ich gesagt hab ich bleib zu hause...

    Is natürlich auch geil son ganzes haus für sich allein zu haben und ordentlich Party zu machen^^

    Ich bin mit 14 des erste mal allein ne woche lang zu haus geblieben...als dannach alles ok wa ham meine eltern gesagt ich darfs mir aussuchen... bin ganz zufrieden so
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Ich fahre einfach mit meinen Eltern in den Süden und dann bin ich in Endeffekt mit den da, die zahlen alles etc aber mache da dann mit meiner Freundin meinen eigenen Urlaub.

    Zusätzlich fahre ich jedoch noch mal nur mit mein Leuten weg eine Woche Alkoholismus voll ausleben...=)


    MFG,
    BuffaloBill
     
  10. #9 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    word!

    Also wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, gabs selbst da immer Stress :x

    Und das ist für mich kein Urlaub =)

    Da bleib ich lieber für 1 - 2 Wochen alleine @ home und entspann und müll mich zu ^^

    Aber das muss jeder für sich selber wissen ... kommt ja auch immer auf das "Miteinander" an ;)
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Naja wenn deine Eltern dir Vertrauen lassen sie
    dich doch bestimmt mal für ne Woche oder so alleine
    zu Hause ... Ich habe gehasst mit meinen Eltern in Urlaub
    zu fahren .. ne Lösung wäre wenn die Freundin mit fährt ...

    MfG
    setsetset888
     
  12. #11 26. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Ich würde mit Fahren das ist doch besser wie als das gleich zu sehen,
    und noch da zu, meine Eltern Würden mich garnicht mit nemmen.
    Das wurde ich mit nemen.
    Ich wünsche dir viel sparß falls du mit fährst.

    By: PEPSI XXL
     
  13. #12 26. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Ich habe dieses Probelm nicht da meine Eltern lieber nach Male fahren wie in die berge :p :p :p :p
     
  14. #13 26. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Ähm kann mir jemand das erklären ????
    Ich versteh das nicht =) =) =) =) nur das er mitfahren würde :D :D :D
    Satzbau ??? Rechtschreibung???

    MfG
    setsetset888
     
  15. #14 26. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Also prinzipiell kann ich absoulut nicht ausstehen,wenn meine Eltern wollen,dass ich mit den fahre.Es liegt doch an mir ob ich möchte oder nicht.Aber dieses Jahr bin ich 2ma mit gefahren weil meine Freundin mit durfte. Waren 2 Kreuzfahrten war echt entspannend,und meine Eltern hab ich auf dem Schiff nur beim Abendessen und beim zu Bett gehen gesehen;)Sonst konnten wir da machen was wir wollen.Aber bei deinem Wanderurlaub würd ich auch direkt NEIN! sagen=)
    MFG
    Tooom
     
  16. #15 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    mhh also ich würd mcih da auf jeden wehren..wie alt bist du denn???
    hab sowas zwar noch nie erlebt aber sie können dich doch net zwingen,oder?? Ansonsten benimm dich doch einfach daneben sodass sie dich garnet mehr mithaben wollen...

    greetz
     
  17. #16 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Ehrlichgesagt, das letzte mal als ich mit meinen Eltern in Urlaub war, war ich 7...
    Mit Kumpels/alleine ist doch viel schöner....
    Die sind froh wennse sich die kosten sparen...
     
  18. #17 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Bin diesen Sommer freiwillig mitgeflogen, da es einfach n geiler Urlaubsort ist.(Kroatien)

    Und ich wollte auch meine Ruhe haben und ich meine auch Ruhe, d.h., schön in der Sonne chillen und nur faulenzen. Mit Freunden ist das meistens für mich viel zu stressig.

    Falls meine Eltern die Wanderungen gemacht haben, blieb ich meistens zu Hause und sie haben so was auch akzeptiert.
     
  19. #18 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Also ich muss kurz was klar stellen, ich bin es nicht, der gemeint ist! Es ist ein Kumpel von mir, der sich ausgeheult hat bei mir... Konservative Eltern irgendwie?!^^
    Naja ich wollte ihm so ein bisschen helfen und Argumente finden, wie er seinen Eltern erklärt, dass er nicht mitfahren will!
    Ich bin 17 Jahre alt und mein Kumpel ist noch 16!
     
  20. #19 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    wenn meine parents in urlaub fahren kann ich sagen moment ich will da mit .. mache ich aber (meistens) nicht
    ich war mit 17 das erste mal alleine mit Kumpels im Urlaub, muss schon sagen ist ganz anders als ein Urlaub mit Eltern ;)
     
  21. #20 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    ich würde erst garnicht mitfahren zwingen würden mich meine eh nie weil sie wissen wenn ich kb habe mach ich denen nur die laune kaputt^^
    ich fahr nur in den mit meinen eltern wenns zum snowboarden geht im winter
    im sommer bleib ich dann liebe ne woche alleine zuhause lieber party machen
    das geile ist auch noch das mich meine eltern ohne bedenken zuhause lassen mit meinen 15 jahren

    mfg
     
  22. #21 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Also ich hab das Glück das meine Eltern immer froh waren wenn ich nicht mitkommen wollte. außerdem muss sich ja zuhause irgendwer um die blumen, die post und so weiter kümmern. und da meine eltern wieso nie skifahren oder in die sonne fliegen sondern ehr s museums besucher sind ist mir das so immer recht gewesen.
     
  23. #22 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Dito...ich auch^^
    Is natürlich ein krasser Unterschied, könnt zwar daran liegen das ich von 7 Tagen nur 2 ohne Filmriss erlebt hab^^
    Naja mit Kumpels is halt mehr Wilder Party Urlaub und bisher auch nur Ost/Nordsee und mit mein Eltern gehst halt nach Italien ans Meer mit Sonne und so 3 Woche was ich mir wahrscheinlich eh net leisten könnte auf einen der größten Campingplätze Europas und da is einfach immer hammer Party...deswegen kann ich nich nachvollziehen warum man zu hause bleiben will^^
    Bei nem Wanderurlaub in die Alpen oder so is das natürlich was völlig anderes.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  24. #23 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    also ich bin 18 jehre alt, und war schon desöfteren einfach mit kumples weg, jedoc war ich diesen sommer mal wiede mit meinen eltern im urlaub, undich muss sagen, sie versuchen auch dieses jahr wieder, dass ich mitkomme, jedoch werde ich davon warscheinlich kenen gebrauch machen, da es eh nur zu steeit führt- einfach auf grund von anderen urlaubsvorstellungen
     
  25. #24 27. November 2007
    AW: Urlaub der Eltern - Jugendliche mit?

    Also Urlaub mit Freunden is natürlich viel geiler und lustiger. Aber wenn man von den Eltern alles bezahlt bekommt warum nich auch mal ne Woche am Strand verbringen ? Am besten noch die Großeltern mit die einem ordentlich was spendieren :D ..... dann kann man´s auch 14 Tage aushalten.
    Aber bei Wanderurlaub würde ich sofort stagnieren und mich Zuhause an mein Stuhl binden^^

    mfg Snoopy_21
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Urlaub Eltern Jugendliche
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.184
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    8.040
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.984
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    14.245