Urlaub gesucht - Griechenland ,Spanien oder Kroatien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jeffo, 14. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2009
    Moin Leute

    hab ne Frage und zwar will ich mit 2 Freunden in Urlaub fahren, also entweder wie oben schon genannt Spanien,Kroatien oder Griechenland -tendenziell eher Kroatien.

    Also der Urlaub sollte folgende Kriterien erfüllen :

    1)Wir wollen vlt. mitm Zelt
    -einigermaaßenBillig ( alle noch Schüler )
    -schöne Location ( Stand oder sowas halt ,hauptsache Sonne)
    -Party ( vlt. billiger Alk ? )

    Ja ich denk ihr wisst was ich meine.

    Hat jemand vlt schon erfahrung mit den Ländern gemacht und kan uns Orte empfehlen,vlt sogar einen bestimmten Campingplatz ? -Wie gesagt Kroatien ist jedenfalls unser Favorit ...

    Danke

    BW gehen raus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2009
    AW: Urlaub gesucht - Griechenland ,Spanien oder Kroatien

    heyho,

    also ich würd dir kroatien empfehlen. definitiv von den 3 ländern das billigste, zudem ist die lage an der adria einfach traumhaft, war selber vor 2 jahren mit freunden an der adriaküste unterwegs und es finden sich unmengen an campingngelegenheiten.

    nähere infos gibts hier:]

    mfg ChiliPalmer:]
     
  4. #3 14. April 2009
    AW: Urlaub gesucht - Griechenland ,Spanien oder Kroatien

    Ich kann dir nur raten mal bei Aldi vorbei zu schauen...da gibt es Reisen die echt billig angeboten werden. Ich habe letztens mit einer Freundin wegen günstigen Reisen in den Sommerferien geguckt. DIe Angebote da sind echt hammer und sind auch keine 0-8-15 Unterkünfte.
    hier hab ich noch den Link für dich Urlaub =)

    Ich wünsch dir und deinen Freunden auf jeden Fall viel Spaß ;)

    LG
     
  5. #4 4. Juni 2009
    AW: Urlaub gesucht - Griechenland ,Spanien oder Kroatien

    hellou

    also meine Eltern waren mal in Split, soll sehr schön sein dort. Natur, Meer usw.

    Leider weiss ich nichts wie es preismässig aussieht oder ob man campen kann. Am besten googelst du einfach mal ;)

    peace out loeckli
     
  6. #5 4. Juni 2009
    AW: Urlaub gesucht - Griechenland ,Spanien oder Kroatien

    ohh in Kroatien ist es sehr schoen :) allerdings ist es nen weiter weg bis dahin^^ trotzdem, in kroatien kann man gut feiern gehen, man hat ne geile location strand uns sonne ist dort sehr geil und billig ist es manchmal sogar auch ;) Spanien ist auch ein schoenes Land mit schoener Location und party machen kann man da ja^^ das ist ja klar :D

    ich wuerde dir Kroatien vorschlagen weil es mal was anderes ist, nicht immer Spanien ;)


    Spring Break Europe in Kroatien: Ein BILD.de-Reporter war bei der Mega-Party dabei -
    Reise -
    Bild.de
     
  7. #6 4. Juni 2009
    AW: Urlaub gesucht - Griechenland ,Spanien oder Kroatien

    kroatien. gibt da sone insel, die soll totaler party ort sein :)
     
  8. #7 5. Juni 2009
    AW: Urlaub gesucht - Griechenland ,Spanien oder Kroatien

    Ich weis nicht genau aber es gibt ja so jugendreisen! wo du dich anmelden kannst für ein bestimmten Ort in einem bestimmten land deiner wahl und dort wird dir für einen festpreis pro woche eine unterkunft essen trinken angeboten zudem sind durhc diese organisationen die Freizeitaktivitäten automatisch günstiger sowie der Eintritt in bestimmte Clubs!

    Bei interesse einfach bei mir melden dann gib ich dir weitere Informationen!
     
  9. #8 5. Juni 2009
    AW: Urlaub gesucht - Griechenland ,Spanien oder Kroatien

    würde dir auch kroatien empfehlen! kannst dort echt günstig nen apatrtement oder so bekommen... unterhalt (essen usw.) ist auch seh günstig. musste allerdings hin fahren da die flugreisen doch sehr teuer sind und meistens nur hotels beinhalten!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Urlaub gesucht Griechenland
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.251
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    844
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.115
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.682
  5. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.413