Urlaub im Süden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von co0nic, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Hallo RR'ler,

    ein paar Kollegen und ich sind recht spontane Menschen. Uns kam deshalb die Idee, einfach mal in den Sommerferien für min. 1 Woche in Urlaub zu fliegen.

    Wie fast jeder Jugendliche schwimmen wir nicht im Geld, sollte also was billiges sein. Seid ihr schon mal mit ein paar Freunden/Freundin in Urlaub geflogen?

    Könnt ihr uns etwas empfehlen?


    Einige Eckdaten:

    - wir wollen auf jeden Fall fliegen (nicht 1234Std. mit dem Bus rumeiern)
    - Spanien oder Türkei
    - Hotel mit min. 3 Sterne
    - Zeitraum: 19.07. - 29.08.


    ps: Will eigentlich keine Regeln aufstellen, aber zur Übersichtshalber: Bitte nur informative Antworten. Bei Fragen PN. Keine Google- oder Hotelkritikseiten Posts.
     
  2. 18. April 2007
    AW: Urlaub im Süden

    probiers doch mal mit Mallorca? da hast du ganz schöne Hotels, auch wenn sie vllt. nicht 3 Sterne sind? 2 oder ein ganz normales reichen ja auch ! Da hast du das Meer, hübsche Frauen, Alkohol, Sonne.. und du musst gar nicht lange fliegen, ein paar stunden und mit 1000 Euro kommt man da echt gut um die ecke für eine woche!
     
  3. 18. April 2007
    AW: Urlaub im Süden


    lol 1000 Euro ist ja wohl alles andere als billig für eine Woche.

    @threadstarter mal im inet geschaut es gib sehr billige flüge mit den sogenannten Billigfliegern in sämtliche Destinationen in Europa. 150€ für hin und Rückflug sollte reichen nichts desto trotz rate ich dir ein Pauschalurlaub zu buchen mit all inclusive gibts in jedem Reisebüro sehr günstig türkei incl. flug sicherlich schon ab 450€ für Spanien musst du warscheinlich etwas mehr hinlegen 600-700€. Wenn du nach Spanien gehst geh nur nicht nach Llorett weil dann kannst du gleich zuhause bleiben und jeden abend in ein Club gehen denn das Assi und proleten aufkommen ist mindestens genauso beschissen wie in Deutschland in deutschland stimmt dafür noch wenigstens die Frauenquote was dort unten auch nicht der Fall ist.


    btw: Um hier mal anzugeben bin 4 Wochen im Sommer in Thailand um noch richtig party zu feieren Billig alkohol und ne geile frauenquote auf den partys massig australierinen und Schwedinnen sowie sonstige geile frauen . Vll. findet ihr ja auch nen billigflug nach thailand viel geld wirst du dort unten nicht gebrauchen !!

    greetz
     
  4. 18. April 2007
    AW: Urlaub im Süden

    Also ich möchte dir ein Tipp geben. Wenn du in die Türkei, Ägypten, Tunesien... gehst ist ein 3 Sternehotel in Deutschland ein 2 Sterne Hotel. Also 4 Sterne sollte das Hotel mindestens schon haben. Am besten du suchst dir eine Reisegemeinschaft. Die haben oft Flug,Hotelund GEtränk in einem Preis. Außerdem würde ich dir empfehlen, eine Vollpension(kP wie da die Rechtschreibung ist)zu nehmen, wo man Getränke umsonst bekommt. Das sind ungefähr 5-10€ pro Tag. Es lohnt sich, weil man in südlichen Ländern verdammt viel Durst bekommt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Mfg MR.Co0l

    PS: Wenn es die Türkei sein sollte, brauchst du kein Mittagessen. Da gibt es RIESEN Döner(also wirklcih riesige^^). Ein Freund von mir war schon in der Türkei und der hat für 2€ einen riesen Döner und soviel Trinken wie er nur konnte bekommen!
     
  5. 18. April 2007
    AW: Urlaub im Süden

    nun, ich denke je nach wohnort von dir wird wohl easyjet eine der günstigsten fluggesellschaften sein. schau mal auf www.easyjet.com , da kannst du den gesamten Flugplan ansehen. Was hotels und so angeht kann ich dir leider nicht dienlich sein. aber ich denke du solltest mal noch die Art deiner Ferien definieren, also ob du partyferien, badeferien oder städtereisen machen willst, solltest du noch angeben.

    mfg swissmaster
     
  6. 18. April 2007
    AW: Urlaub im Süden

    geht in die türkei nach bodrum!!!!!

    da reicht euch auch ein hotel mit zwei sternen!!!!!

    Das mehr ist sauber die leute sind voll cool drauf und party stimmung ohne ende da müsst ihr mit
    600 euro für eine woche gut auskommen natürlich mit dem flug!!

    Viel spass euch
     
  7. 22. April 2007
    AW: Urlaub im Süden

    Ich würde an deiner Stelle auf dieser seite schaun , kannste viele details angeben findest auf jeden fall etwas ! MFG evren

    Holiday Inn Hotels & Resorts | Book Hotel Rooms & Hotel Accommodations
     
  8. 22. April 2007
    AW: Urlaub im Süden

    Kempinski The Dome Golf & Spa Resort

    such mal im google.

    da war ich letztes jahr und es war der hammer.
    preis is gut, essen besser spaß am besten!

    es is einfach traumhaft!
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Urlaub im Süden

    push

    Suche immer noch Angebote Hat jmd. richtig gute Angebote? Sind nun 4 Leute ( alle ü18 ).
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Urlaub im Süden

    Hier mein Alter.... guck es dir mal an vllt gefällt es dir

    http://www.aidu.de/index.php?reisen299=reisen299&partner_id=51&gclid=CJi-qe3XrowCFTJbQgodgF1mSw

    einfach ohen was einzugeben im link unten recht auf "Angebote finden" klicken und dann kommen billigere Angebote..
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Urlaub im Süden

    Also wir waren im Victory Resort Club Hotel **** in der Türkei, mit all In. Das Essen war Traumhaft!!!
    10 Hauptspeisen und 30 Nachspeisen zur Auswahl am Abend. Immer alles reichlich da.
    Außer *****la, haben die nicht. Fast nur deutsche dort. Nehme nur ein Badehandtuch mit, weil du jeden Tag ein neues für den Pool und den Strand haben kannst. Mann und nette Frauen waren letztes Jahr da, abends haben die sich am Strand getroffen. Direckt neben an, ein Einkaufszentrum. Haare schneiden für den Mann 5 €. Medikamente = alles zu haben für wenig Geld, ♂️nde = Türkische ♂️ für 100mg 20 € a 4 Tabl. Auf dem Markt in Manafart mußt du gehen, (jeden Donnerstag) sämtliche Markenklamotten für Spitzen Preise (Nachgemacht).
    Und immer Handeln was das Zeug hält. Anfangen mit der Hälfte.
    Aqualand in Antalya besuchen, über das Reisebüro von Manuela hinter dem Hotel dem Berg rauf, da wo auch der Tracktor lang fährt (Schattel Service), = 100 m steilste Rutschen, voll fun.
    Abends im Hotel, lachen über die super Animation. Die machen super Shows !!!
    Keine Ausflüge über das Hotel buchen, die sind doppelt so teuer.
    Nicht zur Begüßung gehen, die wollen dir einen Ausflug andrehen.
    Und das Bier ist spitze...

    Отель Фемида - Сочи - Гостиница

    willst Du mehr wissen dan über PN.

    Ich fahre dieses Jahr auch wieder hin, nur dieses mal ein anderes Hotel. Weil wir 2005 und 2006 schon im Victory Resort**** waren.
    Preise mußt du erfragen, bei uns war es günstig sag ich nur...
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Urlaub im Süden

    schau einfach mal Hier wirst auf jedenfall was zu spanien finden.

    mfg
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Urlaub im Süden

    boar ich will auch nach spanien...wir fahren "nur" nach dänemark dieses jahr...hoffentlich wird wenigstens wetter gut^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.