Urlaub in Dänemark

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 7even-, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2008
    Moin alle zusammen!

    Ich werde in den sommerferien mit ein paar kollegen in den urlaub nach dänemark fahren. wir haben uns ein hausgemietet und werden dort ne woche bleiben.

    [ haus hat 3 sterne mit waschmaschine geschirrspüler und sowas für 900 takken , 7 personen]

    ehrlcihgesagt läuft das auf 7 tage trunkenheit und schlaflosigkeit aus aber das ist nicht wirklich ein störfaktor^^

    Da wir nun aber der verplanteste haufen überhaupt sind sogut wie niemand sich um sowas kümmertwürde ich gerne mit euch iwie ne check lsite besprechen. Was man braucht woran man nciht sofort denkt.

    was klar ist : alk , nahrung , kohle , ausweis , bettzeug , waschzeug

    und naja sache die mir nciht geläufig waren sind zb : KV-KARTE landkarten müllbeutel sowas
    naja wenn ihr schonma alleine so im urlaub wart postet was euch gefehlt hat , oder woran ein partysüchtiger haufen wie wir es sind nciht denkt ^^


    mfg!


    Also Checkliste:
    -Nahrung
    -Alkohol
    -Geld
    -Ausweise
    -Müllbeutel ^^
    -Waschzeug (KUlturbeutel)
    -Bettzeug
    -Aspirin
    ..... edit plz

    - erste hilfe set (gut !!) ttrottell
    - ipod adapter RedFlash
    - Klamotten Badehose
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Urlaub in Dänemark

    ghetto blaster? oder wollt ihr ohne musik feiern ^^
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Urlaub in Dänemark

    was zum anziehen oder wollt ihr nackt rumlaufen?^^

    badelatschen, freibadhosen usw
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Urlaub in Dänemark

    Kulturbeutel (Zahnbürste, Shampoo, etc.). Und du solltest dir jede einzelne Sache die du mitnimmst aufschreiben und wieviel du davon mitnimmst, dann checkst du die Liste am ende des Urlaubs nochmal ab.
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Urlaub in Dänemark

    gute laune soltle man auch imemr mit nehmen udn gutes wetter
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Urlaub in Dänemark

    Kommt auch drauf an wo ihr seit, eher an de rküste, im norden oder im süden des landes?

    Vergesst auf keinen Fall die Kondome, könnt sonst übel werden ^^

    //Eventuell noch Handy, um die Freundin in Deutschland zu beruhigen? allerdings wird das bissl teurer von dk aus


    Mfg jow.
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Urlaub in Dänemark

    geld?
    auf jeden fall handy
    vll i-was zum zocken ?
    falls mal langeweile auftretten was ich mir aber net vostellen kann
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.